Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Meine liebste Krisiun:

828.jpg
 
Nach dem ganzen Getrümmer muss mal wieder was mit Melodien her:

Moonlight Sorcery - Horned Lord of the Thorned Castle
1157734.jpg


Das Album ist echt gut geworden..die Melodien und die Musik an sich sind ultra-melodisch, stellenweise kommt mir da eine BM Version von Children of Bodom, oder Rhapsody in den Sinn, aber dennoch aggressiv und nicht weichgespült. Die Songs setzen sich fest und lassen einen nicht mehr los, man wird regelrecht süchtig nach dem Album.
Ich habe nach den schon sehr tollen EPs was großartiges erwartet, aber dass, das erste Full Length Album SO gut wird hätte ich nicht erwartet.
Landet mit Sicherheit ganz weit vorne in meiner Jahres-Bestenliste.
 
Tabula Rasa - ...und ihre fürchterlichen Gesänge
a4090169825_16.jpg


Als Vorbereitung auf ein Konzert, bei dem die spielen sollen, habe ich mal reingehört und was soll ich sagen: das ist echt nicht gut. Die Formulierung "Urfaust auf Wish" bestellt drängt sich auf. Schwache, nichtssagende Riffs, peinliche Texte und ein Gesang zum Abgewöhnen, der Name des Albums ist also Programm. 2/10, immerhin bleibt dann Zeit, an der Bar Bier zu trinken.
 
Nach dem ganzen Getrümmer muss mal wieder was mit Melodien her:

Moonlight Sorcery - Horned Lord of the Thorned Castle
1157734.jpg


Das Album ist echt gut geworden..die Melodien und die Musik an sich sind ultra-melodisch, stellenweise kommt mir da eine BM Version von Children of Bodom, oder Rhapsody in den Sinn, aber dennoch aggressiv und nicht weichgespült. Die Songs setzen sich fest und lassen einen nicht mehr los, man wird regelrecht süchtig nach dem Album.
Ich habe nach den schon sehr tollen EPs was großartiges erwartet, aber dass, das erste Full Length Album SO gut wird hätte ich nicht erwartet.
Landet mit Sicherheit ganz weit vorne in meiner Jahres-Bestenliste.

Und meine LP wird erst in zwei Wochen rausgeschickt :'(
 
Zurück
Oben Unten