Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Impaled Nazarene - Latex Cult

444008.jpg
 
Ist er tatsächlich. Und jetzt hat er sämtliche Posts in diese Richtung gelöscht und nur die musikbezogenen stehengelassen. Das waren zwei. :D

Da sitzt nun Nagash daheim, starrt wütend auf sein Handy oder´den Laptop, zitternd vor Zorn; sein Insta ist "reingewaschen", jetzt haben sie ihn also auch gewitchhunted, diese irren leftist transgender ukronazis!
Ach ja.
Ich glaube, fast mehr als dieses generelle Abdriften auch von Nagash hat mich die Art betrübt. So holprige Bodensatz-Bildchen und Memes, wie man sie halt wirklich von irgendwelchen 15-23-Jährigen erwarten würde, die gerade ins Verschwörungsrabbithole im Internet gefallen sind. Keine Ahnung, ob das besser oder schlechter ist als pseudointellektuelle Einlassungen vom Schlage eines Rich Walker. Irgendwie ist das alles traurig.
 
Zurück
Oben Unten