Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

White Stones - "Dancing Into Oblivion"

1-white-stones-dancing-into-oblivion-clear-vinyl-edition.webp


 
20240112-163012.jpg


Alkaloid - Numen

Einstimmung auf einen Abend Rockfabrik. Ohne Weibchen. Nur die Männer. Ich hoff, ich krieg das hin, ohne dass mir morgen die Scheiße aus dem Kopf platzt. Cheers...
 
Iron Bonehead und alle Beteiligten haben sich da bei dem Design und dem ganzen Layout wieder mal selbst übertroffen. Ich hab die Digibook-CD. Das ist auch unglaublich wertig gemacht!
Selbiges gilt für die LP. Alleine die Qualität des Booklets ist absolut top notch. Ärgere mich ein wenig die Die Hard verpasst zu haben. Das Album ist einfach der schiere Wahnsinn.
 
Selbiges gilt für die LP. Alleine die Qualität des Booklets ist absolut top notch. Ärgere mich ein wenig die Die Hard verpasst zu haben. Das Album ist einfach der schiere Wahnsinn.
Vollste Zustimmung! Musikalisch knallt das absolut an jeder Ecke und ist ja jetzt auch gar nicht mehr so weit weg von Angelcorpse, Impiety usw. Diese Zwischenspiele und Intros, die die nutzen, passen auch richtig gut in das Ganze. Habs bisher nicht geschafft, genauer in das Booklet reinzulesen, sah auf den ersten Blick aber sehr interessant aus, was da alles an Texten stand.
Bin gespannt, was 2024 so aus der indischen Szene alles kommen wird. Ich hoffe ganz stark auf ein komplettes Album von Kaal Nagini!
 
Zurück
Oben Unten