Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Griffon - De Republica
1205930.jpg
 
die alten Demos von geliebten Bands, deren Schaffen ich sehr verehre, bedeuten mir wahnsinnig viel. Die von Death ganz besonders. Ich würde es ja so feiern, wenn Relapse mal eine Zusammenstellung rausbringen würden, auf der wirklich alle Demos chronologisch vereint sind, zusammen mit Songs die es nur auf den vielen Rehearsals gibt, so dass mn mal alle Songs die es so gibt, zusammen hat. Dann müsste man sich nicht immer Bootlegs holen. Wobei das hier ganz cool ist, hier fehlen die "Death By Metal" und "Mutilation"-Tapes, wie auch die "Rigor Mortis"-Aufnahmen. Dafür gibt es noch die absolut geilen Aufnahmen aus den "Leprosy"-Demo Sessions. Und so schade, dass es Kracher wie "Archangel", "Summon To Die" oder "Reign Of Terror" nie zu vernünftigen Studio-Aufnahmen brachten, ebenso wäre eine "Corpsegrinder"-Studioversion von Death mit Chuck am Gesang göttlich gewesen..
ODItNTAzMy5qcGVn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten