Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

bc7839c8e9864b3e9dfae27e7c7a4c23.jpg
 
Hält sich bei dir die Begeisterung auch nach so vielen Spins?

Jap, bin zwar nicht mehr ganz so begeistert wie bei den ersten paar mal hören, aber ich finde das Album immer noch bockstark.
Punktetechnisch würde ich hier tatsächlich die 10/10 geben, weil das Album all das hat, was ich an dieser Art der extremen Musik mag.
 
Jap, bin zwar nicht mehr ganz so begeistert wie bei den ersten paar mal hören, aber ich finde das Album immer noch bockstark.
Punktetechnisch würde ich hier tatsächlich die 10/10 geben, weil das Album all das hat, was ich an dieser Art der extremen Musik mag.
Ich finde das Album insgesamt auch ziemlich gelungen. Vor allem, dass sie mit den modernen Mitteln den Sound zu gestalten, so einen relativ derben und auch heftigen Klang zu kreieren. Wie die alten Alben begräbt dich das Geballer der Jungs volkommen, nur auf jedem Album etwas anders vom Klang her. Finde ich sehr stark gelöst. Ich würde zurzeit eine 9/10 geben, obwohl ich eigentlich keinen Kritikpunkt habe. Mit "Consumed By The Negative Dimension" von Into The Ashes und "Sentinel Beast" von Houwitser sind das schon drei überragende Alben aus dem Brutal Death-Sektor. So kann's weitergehen, zumal ja auch noch ein paar andere Hochkaräter etwas angekündigt haben.
 
Zurück
Oben Unten