Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

a4105102958_10.jpg


The Apophatic Wilderness​

by Verberis

 
Große Abweichungen zu den beiden Vorgängern gibt es nicht...der Sound ist fast gleich, wurde vielleicht noch ein wenig verfeinert.
Ich muss auch sagen, dass mir die beiden vorherigen Alben noch um einiges besser gefallen, als die Aktuelle.
Nach zweimaligen hören ist so gut wie nichts hängengeblieben, obwohl das gehörte beim hören alles andere als schlecht war.
Vielleicht bin ich momentan auch einfach nicht in der Stimmung für diese Art von BM :D
Aber wenn dir die beiden Vorgänger gefallen kannste mit der aktuellen echt nichts falsch machen...ich denke mal, wenn ich es in ein paar Wochen nochmal probiere werde ich sie auch besser finden.
Momentan wäre ich bei einer Bewertung von 7/10, aber das kann sich noch um einen, oder zwei Punkte nach oben verschieben.
Danke für Deine Einschätzung. Werde gleich mal reinhören. :top:
 
GJdSNU5XAAAW9_h.jpg


Geiles Album...!!! Wer hat's bereits gehört?
Aber der Six Feet Under Thread umfasst bereits 28 Seiten....

Ich hab die bisher einmal gehört, fands ganz ordentlich und in einigen Momenten auch cool gemacht, sodass die bei mir vorerst aufm Radar bleibt. Ich werd mir die sicher noch das ein oder andere Mal reinziehen, das Artwork ist natürlich auch richtig toll!
 
81SCu0xwdAL._UF894,1000_QL80_.jpg


Eine der besten Radikalo-Platten der zweiten Hälfte der Neunziger. Schade, dass die Band danach aufgehört hat und der durchgeballerte Sänger sowas doch recht Austauschbares wie "Dawn of Demise" gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten