Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

a2977462478_10.jpg


Disgraced Emanations From A Tranquil State​

by APPARITION

 
Deiphago - Satanik Eon
iu


Für mich hat diese Band einen der verrücktesten und mitreißendsten Vokalisten im gesamten Extreme-Metal-Sektor. Wie Voltaire diese ziemlich einfachen und plumpen Texte mit so viel Herzblut und Energie ins Mikro keift ist einfach unvergleichlich. Ein Pluspunkt ist natürlich, dass man gerade die Titelphrase meist gut verstehen kann.
 
Göden - Beyond Darkness
gerade hier im Forum entdeckt.
Da ich Winter -
Into Darkness mag, muß ich die gleich mal hören
 
Carcariass - "Planet Chaos"

a0040219157_65


Ui, die gibt's noch... hab von denen zwei hier und ewig nicht mehr gehört und ewig nicht mehr drangedacht. Muss ich mich dringend fortbilden. :top:

BrokenHope-Loathing.jpg


Eine Scheibe mit für mich schier unglaublicher Halbwertszeit. Noch heute entdecke ich neue Nuancen des schräg arrangierten Sounds. Hat mir in den gefühlten siebzig Mal Hören seit 1997 selten so viel Spaß gemacht wie eben. :)
 
Zurück
Oben Unten