Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

OBLITERATION - Cenotaph Obscure
obliteration-cenotaph-obscure-lp-red.jpg
 
OC0xMTE5LmpwZWc.jpeg


Der Iron Ulf hat mal sein Verhältnis zu Meshuggah folgendermaßen beschrieben: Sein Herz hätten sie zwar nicht erobert, aber seinen Kopf schon lange (oder so ähnlich). Und das trifft es auch für mich echt gut. Nie werden die mit ihrer außerweltlichen Mucke zu meinen Faves gehören, aber der Respekt ist groß. So groß und schon so lang so groß, dass bei mir im Herz, vielleicht auch nur aus Gewohnheit und Erinnerung, irgendwas zu glimmen beginnt.
 
OC0xMTE5LmpwZWc.jpeg


Der Iron Ulf hat mal sein Verhältnis zu Meshuggah folgendermaßen beschrieben: Sein Herz hätten sie zwar nicht erobert, aber seinen Kopf schon lange (oder so ähnlich). Und das trifft es auch für mich echt gut. Nie werden die mit ihrer außerweltlichen Mucke zu meinen Faves gehören, aber der Respekt ist groß. So groß und schon so lang so groß, dass sogar bei mir im Herz allein aus Gewohnheit und Erinnerung irgendwas zu glimmen beginnt.
Chaospehre... beste nich @Othuum ?;)
Eine der besten Bands aller Zeiten!!! :verehr: :verehr: :verehr: :verehr:
 
Zurück
Oben Unten