Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Da könnte auch mal was Neues kommen!
Das wär gigantisch. Aber ich bin da eher skeptisch. Wobei die Band offiziell noch existiert, aber kein Lebenszeichen seit 5 Jahren macht mir eher wenig Hoffnung (edit: gemeint sind Andavald)

Svartidaudi - Flesh Cathedral

a1741381548_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär gigantisch. Aber ich bin da eher skeptisch. Wobei die Band offiziell noch existiert, aber kein Lebenszeichen seit 5 Jahren macht mir eher wenig Hoffnung.

Svartidaudi - Flesh Cathedral

a1741381548_10.jpg
Laut MA sind die aufgelöst, was ich sehr Schade fand. Gibt ja zumindest die eine Sol An Varma wo Leute von Svartidaudi dabei sind. Ne neue Svartidaudi wäre was feines und ne neue Wormlust, auf die wartet man ja auch schon Jahre.
Edit: bezog sich ja gar nicht auf Svartidaudi, zu spät gecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut MA sind die aufgelöst, was ich sehr Schade fanf. Gibt ja zumindest die eine Sol An Varma wo Leute von Svartidaudi dabei sind. Ne neue Svartidaudi wäre was feies und ne neue Wormlust, auf die wartet man ja auch schon Jahre.
Edit: bezog sich ja gar nicht auf Svartidaudi, zu spät gecheckt.
Jep, gemeint sind Andavald, die existieren offiziell noch.

Die Svartidaudi lief nur grad, als ich den Post verfasst habe ;) Generell muss ich mal wieder mehr Island-Black-Metal hören. Unfassbar viel gutes Zeug von einer Insel mit der gleichen Einwohnerzahl wie Augsburg. Wobei ich das Gefühl habe, die Hochphase ist mittlerweile vorbei (Peak war so 2010-2020 würd ich sagen).
 
Jep, gemeint sind Andavald, die existieren offiziell noch.

Die Svartidaudi lief nur grad, als ich den Post verfasst habe ;) Generell muss ich mal wieder mehr Island-Black-Metal hören. Unfassbar viel gutes Zeug von einer Insel mit der gleichen Einwohnerzahl wie Augsburg. Wobei ich das Gefühl habe, die Hochphase ist mittlerweile vorbei (Peak war so 2010-2020 würd ich sagen).
Das letzte was ich gehört habe war Sol An Varma, Mannveira und Altari, die letztes Jahr ein ziemlich tolles Debüt geeschaffenn haben, komplett im Midtempo irgendwo zwischen isländischen BM, DsO, Voivod, und Goth Rock, hat schon ein paar dreckige Hits.
 
Zurück
Oben Unten