Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

Dann wäre ich gerne in New York City am 31.12.1973 bei folgendem legendären Konzert in der Academy Of Music gewesen:

BLUE ÖYSTER CULT (waren der Headliner)
IGGY & THE STOOGES (wurden erstaunlicherweise nur als IGGY POP angekündigt)
TEENAGE LUST
KISS (waren zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich unbekannt und standen auch nicht auf den Konzertpostern)
 
Aber genau dafür sind CF doch da. Die hatten doch schon (fast) immer ne Portion Selbstironie/ schrägen Humor am Start.

Zum Thema:

Ich habe Dio nie live gesehen und hätte ihn gerne in Wacken mit Heaven and Hell (Neon Nights) gesehen. Keine Ahnung, wie oft ich die DVD schon gesehen habe...:hmmja:
 
Irgendeinem Manowar Gig bis 1986 beizuwohnen.
Ansonsten, dass Quorthon noch lebte, noch weitere Blood On Ice alike Alben rausgebracht hätte und dies auch Live darbietet. Unglaublich, was da ein Potential drin steckte....So bleibt es halt Legende. Im Sinne von zu früh von uns gegangen und Genialität nur von eingeschworenen Maniacs erkannt.
 
Ansonsten, dass Quorthon noch lebte, noch weitere Blood On Ice alike Alben rausgebracht hätte und dies auch Live darbietet. Unglaublich, was da ein Potential drin steckte....So bleibt es halt Legende. Im Sinne von zu früh von uns gegangen und Genialität nur von eingeschworenen Maniacs erkannt.
ich wäre für eine Weiterführung von "Blood Fire Death"-artigen Alben, the best of both worlds, wie es immer so schon heißt. Sonsten Zustimmung.
 
einer der ganz wenigen Gigs, die nicht abgesagt wurden, der im Prinzip von Presse und Bill Grundy-Show ruinierten "Anarchy In The U.K. Tour" im Dezember '76 - mit den originalen Pistols, Clash, v.a. Damned und den Heartbreakers!! Doch, dafür würde ich schon gerne nen DeLorean DMC-12 mit Flux-Kompensator haben;)
 
Nochmal im Donington der 80er die jährlichen MoR-Festivitäten erleben und nicht regelmässig ungefähr die Hälfte des Billings wegen After-Suff-Unpässlichkeit nicht mitzubekommen o_O :D :feierei:

 
Nach 16 Jahren Sendepause wäre eine neue Deicide LP mal fällig :D und Immolation sollten dazu verpflichtet werden 3 Alben pro Kallenderjahr zu releasen :)
 
Zurück
Oben Unten