Willkommen in der Käse Fabrik

Iron Quasar

Till Deaf Do Us Part
Ich traue mich ja fast nicht, diesen Thread hier zu eröffnen, aber ich habe eine dunkle Seite, welche mich verleitet, ab und an mich an candycoated, käsegeschwängerten Power/Whatever Metal aufzugeilen.

Aktuell lief die neue Beast in Black und nachdem die beiden Vorgänger richtig feinen 80ies Miami Vice meets Thomas Anders Voices Overkill zum Spaß haben geliefert hat, bin ich von der neuen Scheibe doch arg ernüchtert.
Sie ist mir irgendwie zu prollig, nicht mehr so fluffig, wie vorher.

Hört überhaupt jemand hier solche Bands a'la Victorius, Twilight Force etc. und gibt es auch noch zu?
 
Puh.. ich dachte, es geht hier kulinarisch um guten Käse.

Bitte wirf nie wieder gute Musik von Glenn Frey, Phil Collins, Chaka Khan oder Lionel Ritchie mit so einer Rotze wie Thomas Anders oder Beast In Black in den Ring.
Danke.

p.s.: "a'la" schreibt sich übrigens "à la".
Bitte.
 
Werde mir den Thread bookmarken um Leuten, die hier was von Tolleranz erzählen im Musikgeschmack ihre Postings vorzuhalten.
 
...und gibt es auch noch zu?

Hab ich nie einen Hehl draus gemacht :D Bei allem Dungeonsyth, Oi/Streetpunk, Retrowave, BM und Epic Metal brauche ich immer wieder eine schön heftige Kitschdosis, die von AOR nicht immer abgedeckt wird, sondern härtere (Pun intended) Maßnahmen erfordert. Gerade Beast in Black (die neue muss ich noch genauer hören) haben es mir da in den letzten Jahren angetan, Freedom Call und auch Sabaton ist bei mir immer wieder gerne im Player, wobei mir der letzte Song "Christmas Truce" irgendwie nicht gefallen hat.

Falls Dir noch nicht bekannt, sind hier auf die Schnelle mal zwei Anspieltipps:

UNICORN (nicht Swanö's, sondern eine italienische Band)

POWER QUEST (hier was Älteres, aber auch die neuen Sachen mag ich gerne)
https://www.youtube.com/watch?v=4gVFZKH6nmQ
 
Spass beiseite. Es wird ja ab und an hier im Forum über neue Tracks von eben zB. Sabaton geschrieben und da auf meinem Plattenteller nicht mehr nur die Rabenschwarzen Black Metal Kotletts kommen, sondern auch mal Zuckerkäse... Nun ja, darum gibt's jetzt diesen Thread.

Tatsächlich überlege ich zB im Februar zu Battle Beast ans Konzert in Pratteln zu gehen, da es nur 15 Minuten entfernt ist.
 
A_Grand_Day_Out.png


Alles Käse?!
Also alte Rhapsody ( ohne irgendwelche Namenserweiterungen) kann ich mir gut geben.
 
Zurück
Oben Unten