Wings Of Steel Europa Tour

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
1bba31f9-e0a9-4893-b781-33faf48757d1.jpg


Yes yes yes... Ich bin im Lemmys am Start. Ich dachte schon ich werde die Band auf der Tour nicht sehen.
 
Mit Remchingen, Waldbronn und Geislingen drei Orte, die um Stuttgart rum liegen...der einzige nördlichere Abstecher ist das Rock Hard-Festival. Bei dem ist man aber erste Band am Sonntag. Da hoffe ich auf weitere Termine zwischen KIT und dem 10.05.
 
Ist schon krass mit 6 Terminen in Baden-Württemberg. Wen man in Stuttgart wohnt, hat man im Umkreis von 75km 5x die Chance die Band live zu sehen. Und wenn man so wie ich vor den Toren Heilbronns wohnt, kann man sich mit dem KIT die Band 6x anschauen, ohne Urlaub nehmen zu müssen, da die Fahrzeiten sich einigermaßen im Rahmen halten würden. Von Remchingen nach Waldbronn sind es 11km. Okay, das eine ist ein Festival, aber dennoch...wer plant so eine Tour?
Ich warte mal das KIT ab und überlege dann, ob ich noch Lemmy's mitnehme. Wären dies die Tourdaten von sagen wir mal Mega Colossus, wäre ich aber 6x dabei...:).
 
Vermutlich die Band selbst (die haben ja nach Location Empfehlungen bei Facebook gefragt, ich hatte da das Lemmys vorgeschlagen :D ). Ich denke, wenn man sich den Tourplan so anschaut haben die sich null damit beschäftigt wo die Läden eigentlich sind.
 
Zurück
Oben Unten