WOLF CITY Spring offensive 2019 (Midnight, Deathhammer...)

@Wolf City Gibts da was neues? Leipzig Gig ist jedenfalls abgesagt weil wohl "aus verschiedenen Gründen" die komplette Tour gecancelt ist.
Sorry, lese ich erst jetzt.
Ich wollte noch nichts schreiben, habe auf die offizielle Ankündigung gewartet aber scheinbar verbreitet sich jetzt die News, also... ja, Deathhammer haben die Tour abgesagt.
Was unser Konzert betrifft: Ketzer und Slaegt werden weiterhin spielen. Was mit Occvlta ist, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Uffff... :hmmja:
 
So, Occvlta sind weiterhin dabei! Das Leben geht weiter.

50932692_2580723775303086_7889547750985957376_n.jpg
 
So, VOJD sind raus aus dem Midnight Konzert (Überbuchung, wir haben echt Pecht dieses Jahr, was Buchungen angeht...), dafür kommen jetzt Wayfarer als Ersatz. Kann man haben, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten