Wolves In The Throne Room Tour w/ GAEREA und MORTIFERUM 2024

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
CRYPT OF ANCESTRAL KNOWLEDGE EU SPRING 2024 w/ Gaerea & Mortiferum

May 17: Leipzig, DE @ Wave Gothic Festival
May 21: Vienna, AUST @ Arena
May 22: Munich, DE @ Feierwerk
May 24: Luzern, CH @Schuur
June 4: Bochum, DE @ Zeche
June 5: Frankfurt, DE @ Zoom
June 6: Hamburg, DE @ Grunspan
June 7: Berlin, DE @ Columbia Theater
 
Hab fast jedes Jahr ein WITTR Konzert gesehen und werde da wohl auch in Hamburg am Start sein, Tickets gibts aktuell wohl noch nicht. Würde natürlich besser in den Herbst passen aber damals in der Markthalle war es auch Sommer und das war eines der besseren WITTR Konzerte, zumindest gab's da viel Räucherwerk 8letztes Mal ja leider gar nicht).
 
Mortiferum hätte ich auch Lust zu gucken.

Mal schauen was es kostet. Der Rest ist Ok, aber unspektakulär.
 
In Bochum ähnliches Bild: bei ticket.io des Veranstalters (https://liveembassy.ticket.io/wddc8rw7/) knapp 35 Euro, Eventim nimmt 40. Bitte nicht über steigende Ticketpreise beschweren, wenn man in so einer Situation bei Eventim bestellt.
...und davon sind 3,60 VVK-Gebühr; der eigentliche Eintritt, der tatsächlich an den Veranstalter geht, sind 32. Allein für diese Transparenz gebührt ticket.io der Vorzug gegenüber Eventim. (Davon, dass die sich mal locker ein Viertel des eigentlichen Preises einsacken, ganz zu schweigen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Leipzig sind noch 2 Bands zusätzlich dabei und soll 38,50 € kosten.

WOLVES IN THE TRHONE ROOM (USA) + GAEREA (PT) + MORTIFERUM (USA) + ANOMALIE (DE) + OPHIS (DE)
Hellraiser_WGT2023_Metal-scaled.jpg

 
Zurück
Oben Unten