Y&T

Bin neulich mal wieder auf Y&T gestoßen, muss mich jetzt mal näher mit denen beschäftigen. Das 2010er Album ist schonmal Hammer:top:
Ist ein bisschen ein beklemmendes Gefühl, wenn man das folgende Video von 2010 ankuckt und dann daran denkt, das mittlerweile nur noch der Bandchef und Sänger (Dave Meniketti) lebt:hmmja:



Leg dir die Box hier zu

s-l300.jpg
81Mo3pOSFQL._SL1283_.jpg


Damit hättest du das rundum sorglos Paket

https://www.amazon.de/Earthquake-M-...ywords=y+&+t+earthquake&qid=1570535676&sr=8-1

Ist mit 15€ perfekt.
 
Hab ich vor ein paar Jahren in Belgien gesehen. War total cool. Leider diesmal nur in Kortrijk, nach Verviers wäre ich wieder gefahren.
 
Bin neulich mal wieder auf Y&T gestoßen, muss mich jetzt mal näher mit denen beschäftigen. Das 2010er Album ist schonmal Hammer:top:
Ist ein bisschen ein beklemmendes Gefühl, wenn man daran denkt, das von der Originalbesetzung mittlerweile nur noch der Bandchef und Sänger (Dave Meniketti) lebt:hmmja:

Neben dem Boxset von Bexham empfehle ich auch die Yesterday & Today Live, das Ding ist der Hammer.
https://www.youtube.com/watch?v=stBew74e4-E
https://www.youtube.com/watch?v=fvlmGYfAU_I
 
Die Box hab´ ich (sogar hier), eine Scheibe lief auch gerade.

Aschebersch, bzw. der Colossaal sind doch das Rock/Metal-Zentrum (Dutschlands/Hessens). Da kann ich fast hinradeln.

Wenn ich daheim wäre...

6395.gif
 
Y&T habe ich durch den Song "Summertime Girls" kennen- und lieben gelernt.
Wirklich eine tolle Band ohne Fehl und Tadel.
"Earthshaker" ist meine Lieblingsplatte.
:verehr::verehr::verehr:
 
Gerade diesen Song ( so ziemlich der einzige der Band ) finde ich
ganz furchtbar.
Ein Wunder, dass Du gerade durch den zu den Jungs gekommen
bist;)
Objektiv betrachtet hast du eigentlich recht. Trotzdem kann ich diesem Song irgendwie nicht böse sein. Das ist natürlich ganz flacher Hairspray Rock, der mit dem dazugehörigen Video voll dem damaligen Zeitgeist entsprach. Aber das Summerfeeling wurde auf der anderen Seite perfekt eingefangen, und ein ziemlicher Ohrwurm ist er obendrein. Ich mag das Lied. ;)
 
Gerade diesen Song ( so ziemlich der einzige der Band ) finde ich
ganz furchtbar.
Ein Wunder, dass Du gerade durch den zu den Jungs gekommen
bist;)

Also mal ehrlich.Furchtbar ist er gar nicht,aber er ist natürlich schon weit weg von dem was Y&T ausmachen.Ich mag ihn auf jeden Fall.
Die "Earthshaker" ist natürlich ein anderes Kaliber.Knallerscheibe!!!!
Einem Neueinsteiger würde ich aber auch eher "Earthshaker","Mean Streak","In Rock We Trust" oder "Black Tiger" empfehlen.Allerdings würde ich auch sagen,dass man alle Outputs der Band mal antesten sollte....:feierei:
 
Zurück
Oben Unten