Yellow Eyes - Rare Field Ceiling

Mein Lieblingssong ist im Moment Light Delusion Curtain, wie ein Hornissenschwarm... Hat aber wirklich ein paar Durchläufe gebraucht das Album.
 
Besonders viel ist da bei mir nach drei Durchgängen noch nicht hängengeblieben.
Und das ist auch gut so:)
Super eingängige Mucke hat immer den Nachteil bzw. die Gefahr ist groß, dass sie sich viel zu schnell abnutzt.
Das hat auch nix mit Schönhören zu tun sondern es geht darum... das ist wiedermal Mucke die mich vom ersten Durchlauf an begeistert, ich aber erst nach und nach durchsteige. Und das ist ja gerade das spannende daran und der Mehrwert.
 
Und das ist auch gut so:)
Super eingängige Mucke hat immer den Nachteil bzw. die Gefahr ist groß, dass sie sich viel zu schnell abnutzt.
Das hat auch nix mit Schönhören zu tun sondern es geht darum... das ist wiedermal Mucke die mich vom ersten Durchlauf an begeistert, ich aber erst nach und nach durchsteige. Und das ist ja gerade das spannende daran und der Mehrwert.

Ja, aber früher oder später kann man sich die Frage stellen: wenn ich das gut finde - wüsste ich nicht davon? :D

Aber ein paar Stunden werde ich da schon noch reinstecken.
 
For those interested in venturing outside the bounds of black metal, a solo record by Sam Skarstad will be released today


a0380851490_10.jpg

Pelted Shell is Sam Skarstad, co-founder of black metal band Yellow Eyes. A Run at the Funnel is a vision outside the gate, a claustrophobic tour of condemnation and bliss, a tilting garden. Part ambient, part industrial, part dream pop, part narrative folk, Pelted Shell lurches through hallucinogenic landscapes, bubbling with warmth and texture, glimpsing odd pastoral scenes with unnerving calmness and specificity. Recorded in the downtime between sessions for Yellow Eyes’s Rare Field Ceiling, that album and this one lingered together, drinking from the same well. But this came from somewhere else. The day is hot. The mind reels…
credits
released August 27, 2019

All tracks written and recorded by Sam Skarstad at Yelping Hill from 2017-2019.

Jake Falby plays violin on Mikhail.

https://peltedshell.bandcamp.com/releases
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich. Wo die teuren Kopfhörer versagten, hat die dreckige kleine Bluetooth-Box endlich für Klarheit gesorgt.
 
Auf Tour hat die Band übrigens die
Hammer Of Night, Immersion Trench Reverie und Rare Field Ceiling auf Vinyl dabei. Ausserdem auf Anfrage auch das Sunrise Patriot Motion Tape.
 
Zurück
Oben Unten