Party.San 2017

Jepp, komm gut auf die Beine.

Was die Ersatzgeschichte angeht:

1. Sind Triptykon immer und überall für fast alles und jeden ein Spitzenersatz, der die ausgefallene Band übertrifft.
2. In Fällen in denen 1. nicht der Fall ist, sind sie immer zumindest gleichwertig oder zumindest sehr viel mehr, als man als vernunftbegabter Mensch erwarten konnte.
3. In diesem spezifischen Fall ist 1. der Fall.
4. Noch schöner wäre es gewesen, wenn statt Morbid Angel Abbath abgesagt hätten, aber man kann halt nicht alles haben.
5. Ich bin trotz des Versäumnisses von 4. ausgesprochen begeistert.
 
Abbath werde ich mir auch nicht geben, aber ich kann zumindest vermelden dass das ganze live doch wesentlich besser kommt als auf Platte. Wer sich auf die Immortal-Songs freut, hat nichts zu befürchten.
 
Ich war das letzte Mal ehrlich gesagt überrascht wieviel Celtic Frost da ausgepackt wurde. Am Anfang hat Tom sich da ja eher zurückgehalten, vielleicht um sich nicht als Coverband/CF-Fortführung zu etablieren. Und diesmal ist es eine Headlinershow, also Zeit haben sie ja, neues Material gibt es meines Wissens nach (?) nicht zu bewerben ...
 
Ich war das letzte Mal ehrlich gesagt überrascht wieviel Celtic Frost da ausgepackt wurde. Am Anfang hat Tom sich da ja eher zurückgehalten, vielleicht um sich nicht als Coverband/CF-Fortführung zu etablieren. Und diesmal ist es eine Headlinershow, also Zeit haben sie ja, neues Material gibt es meines Wissens nach (?) nicht zu bewerben ...
Ja 2-3 Celtic Frost Songs wären geil aber ich will hauptsächlich Triptykon Songs!
 
Mir ist beides recht ... die CF-Kracher passen mMn gut ins Set und werden für eine super Stimmung sorgen. Letztes Mal am BA war sogar ein Hellhammer-Song dabei ... da kann man dann immer schön schauen ob die Legionen mit den Hellhammer-Patches ordnungsgemäß ausrasten oder sich nur fragend anschauen, weil sie das Trveness-101-Paket gekauft haben ^^
 
Ja 2-3 Celtic Frost Songs wären geil aber ich will hauptsächlich Triptykon Songs!
Die können spielen, was sie wollen :D Mir ist das egal, hauptsache sie spielen und es ist dunkel.

Was Abbath angeht: Ich hab mir das letztes Jahr auf dem Summer Breeze gegeben und bin nach relativ kurzer Zeit gegangen, weil mir das zu blöde wurde. Wie der von mir zumindest manchmal hochgeschätzte @kingrandy seinerzeit schrieb: Es wirkte wie eine Parodie. Und im Gegensatz zu mir steht der ja auf das Album. Und nebenbei bemerkt gehört schon so einiges dazu, die Grundidee von Immortal noch parodieren zu können :D
 
Ich habe mir mal die letzten Setlists angesehen,Abbath geht für mich garnicht,ich ziehe sie mir aber trotzdem rein und bei Triptykon
waren 4 geile Celtic Frost Covers bei.
 
zuletzte beide am Brutal Assault .. Abbath war denke ich letztes Jahr, Triptykon im Jahr davor.

@Felix Unfreundlich naja, das meine ich ... die Unterschiede zu Immortal sind fließend ...

Okay, unter dem Aspekt verstehe ich was du meinst. Ich fands trotzdem unmöglich.

Ich werd am Stand rumdallern und meinen Körper per Alkoholzufuhr stilllegen, dann muss ich das Elend nicht hören und sehen :D
 
Fährt zufällig jemand am Donnerstag Nachmittag aus Richtung Nbg/Fü7Erlangen. Notfalls gegen spät Nachmittag Bamberg, Bayreuth oder auch WÜ.

Mein Problem: ich krieg höchstwahrscheinlich Donnerstag nicht komplett frei und muss bis 15 Uhr arbeiten. Kann also erst ab 15 Uhr in Nürnberg los.

Wenn Do nichts mehr geht würde ich auch Freitag früh irgendwo zusteigen.

@mobbl , @Dark_Pharaoh

@Innozenz III @StN

Wann fahrt ihr?
 
Zurück
Oben Unten