Guardian
Till Deaf Do Us Part
Ich für meinen Teil werde die Pause nutzen, das Redaktionsleergut wegzubringen, um vom Erlös eine bescheidene Weltreise zu machen...!
Und was machst Du mit dem restlichen Geld?
Neue Ballerbrühe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil werde die Pause nutzen, das Redaktionsleergut wegzubringen, um vom Erlös eine bescheidene Weltreise zu machen...!
Je länger ich darüber nachdenke, desto cooler finde ich die Idee einer digitalen User-Februarausgabe hier im Forum. Ich könnte mir vorstellen mitzumachen (womit auch immer).Für Februar basteln wir eine Forumsausgebe. Jeder User muss eine Seite schreiben.
Das erscheint mir ein angemessener Umfang für das nach wie vor ausstehende Type 0 Negative Special zu sein
Oh ja, 30 Seiten Death History Special
Was denn sonst? Aber warum auf 30 Seiten einkürzen?Oh ja, 30 Seiten Napam Death History Special
Das ist wirklich eine schöne Beschäftigung. Mir ergeht es ähnlich. Ich kaufe gerne alte Ausgaben auf dem Flohmarkt (nicht Internet), die ich vor 30 Jahren mal hatte und erinnere mich (mit ein wenig nostalgischem Gefühl). Auch gerne alte EMP-Kataloge aus den frühen 1990ern. Wer hat noch welche? Gerne PM an michJa das ist eine gute Idee!
Ich liebe es auch von Zeit zu Zeit in den alten Metal Hammer und Rock Hard Ausgaben zu schmökern, wenn mir der aktuelle Lesestoff mal ausgeht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen