DARK EASTER METAL MEETING 2018 - MÜNCHEN - 31.3-1.4.2018

Ich kann auch nix versprechen, keine Ahnung wie umgänglich meine Mitfahrerin ist, als anscheinend kaffeesüchtige Veganerin o_O.
 
Von der Dark Fortress FB-Page:
The End Of An Era

Coming saturday we will perform at Dark Easter Metal Meeting in Munich!

Unfortunately, this show will also mark Dark Fortress' last show together with our long-time (almost 18 years!) bass player Draug, who decided to leave the band for personal reasons.

We all feel very honoured and grateful for having been an integral part of his musical carreer for so many years, witnessing his extraordinary presence both on stage as a performer, and off stage as a friend.

He will be missed, and we wish him nothing but the best for his future!
 
sorry wenn ich die Vorfreude vermiese...eins der beschissensten Indoor festivals auf denen ich jemals war...ekelhaftes Gedränge, ekelhaftes Volk (noch nie soviele Bauern auf einem Haufen gesehen, frei nach dem Motto: mal schnell die Gummistiefel gegen die Rangers getauscht) und vor allem die kleinen Bühnen waren stets überfüllt, konnte mann nix in Ruhe gucken...
das Line up dieses Jahr: da schlafen einem die Füße ein...entweder mann hat genug Speed auf Tasche oder mann ist so voll dass mann nix mehr mitbekommt...
versauft euer Geld lieber woanders...
 
Furia, Dool, Ultha, Helheim, Desaster und Uada finde ich jetzt nicht soooooo verkehrt... o_O

Die können doch alle nix ...
giphy.gif

;)
 
sorry wenn ich die Vorfreude vermiese...eins der beschissensten Indoor festivals auf denen ich jemals war...ekelhaftes Gedränge, ekelhaftes Volk (noch nie soviele Bauern auf einem Haufen gesehen, frei nach dem Motto: mal schnell die Gummistiefel gegen die Rangers getauscht) und vor allem die kleinen Bühnen waren stets überfüllt, konnte mann nix in Ruhe gucken...
das Line up dieses Jahr: da schlafen einem die Füße ein...entweder mann hat genug Speed auf Tasche oder mann ist so voll dass mann nix mehr mitbekommt...
versauft euer Geld lieber woanders...
Gut, dass ich selber schon mehrmals dort war und es besser weiß. Wird auch dieses Wochenende wieder sehr schön werden.
 
Guter erster Festival-Tag. Zwar nur 5 Bands gesehen, aber dabei waren drei absolute Highlights (SUN OF THE SLEEPLESS / ULTHA / ENISUM). Ansonsten noch SHINING und BLOODBATH. Bilder etc. gibt es spätestens am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein guter erster Tag! Bloodbath haben mich zwar ein wenig enttäuscht. Das war nicht schlecht, hat mich jedoch nicht mitgerissen. Hingegen fing der Tag mit Unlight furios an und hielt das Niveau mit Eis, Sun of the Sleepless und Ultha. @-DMR- war von Ultha auch sehr angetan und hats Ihnen mit wildem Headbanging gedankt...
Die Platzsituation gestern war echt OK. Hinten wars in Club und Halle schon manchmal voll, aber vorne ging immer noch was.

Heute treffe ich mich vor dem Festival um 13Uhr mit @Southern Man im ewigen Licht zum gemeinsamen Umtrunk. Wer ist noch dabei?
 
Ja, war ein guter erster Tag! Bloodbath haben mich zwar ein wenig enttäuscht. Das war nicht schlecht, hat mich jedoch nicht mitgerissen. Hingegen fing der Tag mit Unlight furios an und hielt das Niveau mit Eis, Sun of the Sleepless und Ultha. @-DMR- war von Ultha auch sehr angetan und hats Ihnen mit wildem Headbanging gedankt...
Die Platzsituation gestern war echt OK. Hinten wars in Club und Halle schon manchmal voll, aber vorne ging immer noch was.

Heute treffe ich mich vor dem Festival um 13Uhr mit @Southern Man im ewigen Licht zum gemeinsamen Umtrunk. Wer ist noch dabei?
Icke*. Aber nur zum Spachteln und Trinken.

*nein, nicht Häßler...
 
Ja, war ein guter erster Tag! Bloodbath haben mich zwar ein wenig enttäuscht. Das war nicht schlecht, hat mich jedoch nicht mitgerissen. Hingegen fing der Tag mit Unlight furios an und hielt das Niveau mit Eis, Sun of the Sleepless und Ultha. @-DMR- war von Ultha auch sehr angetan und hats Ihnen mit wildem Headbanging gedankt...
Die Platzsituation gestern war echt OK. Hinten wars in Club und Halle schon manchmal voll, aber vorne ging immer noch was.

Heute treffe ich mich vor dem Festival um 13Uhr mit @Southern Man im ewigen Licht zum gemeinsamen Umtrunk. Wer ist noch dabei?

Ich nicht. Zu dem Zeitpunkt richte ich mir gerade meine Frisur. ;) Wir sehen uns dann später, bei DOOL werde ich wieder meinen Aussichtspunkt einnehmen, den ich schon bei ULTHA hatte. Von BLOODBATH war ich übrigens auch nicht besonders angetan. Hab sie mir auf Grund Deiner Lobeshymnen angetan ... aber kein Vergleich mit dem Auftritt 2008 auffem Party.San.
 
Ich nicht. Zu dem Zeitpunkt richte ich mir gerade meine Frisur. ;) Wir sehen uns dann später, bei DOOL werde ich wieder meinen Aussichtspunkt einnehmen, den ich schon bei ULTHA hatte. Von BLOODBATH war ich übrigens auch nicht besonders angetan. Hab sie mir auf Grund Deiner Lobeshymnen angetan ... aber kein Vergleich mit dem Auftritt 2008 auffem Party.San.
Ich hatte ja mit einem der Konzerthighlights des Jahres gerechnet... Tja, da hab ich mich wohl getäuscht.
Bis später!
 
Dawn of Disease fallen laut FB-Page heute wegen Krankheit aus.
Die werden hoffentlich nicht bei einer Veranstaltung am 01.04. auf einen der unsäglichen Aprilscherze zurück greifen.
 
Fand gestern gut aber nicht überragend.
Neben (natürlich) Ultha fand ich vor Bethlehem und Just before dawn richtig stark. Sun of the sleepless fand ich auch ziemlich gut.
Rest war grösstenteils ok, Bloodbath fand ich aber Saft & kraftlos, und das lag nichtmal (nur) am Gesang...
 
Zurück
Oben Unten