Der Serien-Thread

Ich werde dafür nie verstehen wie andere Leute sich 8 Staffeln "The Walking Dead" reinziehen können
da ich bis jetzt dermaßen viel Schlechtes über die Serie gehört/gelesen habe (die ersten Staffeln davon scheinbar mal ausgeschlosseno_O), hatte ich bis jetzt nie Bock mal damit mal anzufangen!
 
da ich bis jetzt dermaßen viel Schlechtes über die Serie gehört/gelesen habe (die ersten Staffeln davon scheinbar mal ausgeschlosseno_O), hatte ich bis jetzt nie Bock mal damit mal anzufangen!

Tu. Es. Nicht. Das bisschen an gutem Ruf kommt nur daher dass damals alle Zombiefans geflasht waren dass es plötzlich ne Zombieserie gab. Im Fernsehen!! Und der Comic hat natürlich auch eine ziemliche Fanbase. Aber die Serie ist so bieder wie "Eine himmlische Familie", und die Zombies sind wirklich das einzige was daran klar geht.
 
Tu. Es. Nicht. Das bisschen an gutem Ruf kommt nur daher dass damals alle Zombiefans geflasht waren dass es plötzlich ne Zombieserie gab. Im Fernsehen!! Und der Comic hat natürlich auch eine ziemliche Fanbase. Aber die Serie ist so bieder wie "Eine himmlische Familie", und die Zombies sind wirklich das einzige was daran klar geht.

Klar mit dem Baseballschläger den Kopf zu Brei schlagen...hat voll was mit bieder zu tun o_O
 
Morgen, Dienstag d. 18.12. und Mittwoch, d. 19.12. gibt's auf NDR 3 jeweils 2 neue Folgen vom TATORTREINIGER.

Es werden die letzten Folgen sein, die Serie wird nicht weitergeführt. Sender, Schauspieler und Regisseur hätten gerne weiter gemacht, aber die langjährige Drehbuchautorin ist ausgestiegen , weil ihr nichts Vernünftiges mehr einfällt.

Finde ich zwar einerseits schade, aber mit dieser ehrlichen Begründung ringt mir die Entscheidung dann doch Respekt ab. Gibt's leider viel zu selten.
 
Nach den grandiosen ersten Staffeln haben wir den Ausstieg bereits
nach Staffel 4 vollzogen.
Und wir wir haben es definitiv nicht bereut:D

so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...genau wie bei der Musik...jedenfalls hat mich die Staffel mit Negan's Erscheinen erst wieder richtig zum Fan werden lassen...und was ich schon immer gut fand...das in der Serie jeder draufgehen kann :feierei:
 
Nach den grandiosen ersten Staffeln haben wir den Ausstieg bereits
nach Staffel 4 vollzogen.
Und wir wir haben es definitiv nicht bereut:D

Dabei ist die zweite doch die schlimmste Staffel, zäh wie Kaugummi, dagegen ist alles danach feinstes Gold.

Die aktuelle Staffel macht mir sogar wieder richtig Spaß und ich kann es kaum erwarten dass sie weitergeht.
 
so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...genau wie bei der Musik...jedenfalls hat mich die Staffel mit Negan's Erscheinen erst wieder richtig zum Fan werden lassen...und was ich schon immer gut fand...das in der Serie jeder draufgehen kann :feierei:

Apropos draufgehen, wie gefallen dir spoilerfrei bisher die neuen Vikings Folgen ?
 
013.png
Stichwort MacGyver: Was für ein merkwürdiger Charakter das eigentlich ist - er ist ein "unwahrscheinlich fantasievoller Mann", was, das weiß ich aus eigener Erfahrung, die Frauen ganz kribbelig macht; er lässt sich auch hin und wieder küssen, aber mehr ist unwahrscheinlich, denn sein Herz schlägt: für Kinder. Er lebt alleine in einem Planetarium und trifft sich mit schulpflichtigen Buben in seiner Wohnung zum Basketballspielen und Rumtollen. Bei seinen Abenteuern lernt er stets Kinder kennen und bringt diese in ein Abhängigkeitsverhältnis. Am Ende fließen die Tränen, MacGyver sagt dann: "Sei nicht traurig, es muss so sein.".
Das war damals ganz normal, heute würde man das wohl anders erzählen.
 
Zurück
Oben Unten