Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Beschde!

Meine meistgesehene Liveband.

Auschdra z'Maarchdl.
Die habe ich 1993(?) live in der Sporthalle Baustetten bewundern dürfen. Zusammen mit The Real Massacre, Annoy und ein paar Gymnasium Laupheim Punkbands. Noch mit dem Original Basser und Original Drummer sowie Crocker am Gesang - ohne Gitarre damals noch. Faszinierend, wie das Normalo-Publikum darauf reagierte, während die ersten 10 Reihen der Halle schon aus beinharten Morbid Alcoholica Fans bestanden: Zwischen Reihe 10 und "Reihe 11" waren ungefähr 5m Sicherheitsabstand. Da es draußen aber schon ziemlich kalt war, wollten die auch nicht sich draußen die Zeit vertreiben. Was für ein Anblick...
Beim Gig ein Jahr später (in Ochsenhausen?? ich weiß es nimmer) haben sie den Basser vor dem Auftritt aus der Halle getragen und ein ein anderer von einer lokalen Metal Band hat schnell ausgeholfen - zu dem Zeitpunkt könnte Bock schon an der Gitarre dabei gewesen sein. Das waren Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten