[Biete] Kassetten und Vinyl, Old School, CDs, Bücher

Moin,
ich hätte großes Interesse an der Bullenwagen klaun Single. Habe leider verpasst mir als sie rausgekommen ist eine zu kaufen . Ist die noch zu haben?
Grüße Hamsterrad
 
Im Selfie-Thread wären die Bilder seit langem die Highlights.

Aus ganz bestimmten Gründen.

Hail @beschissen !
Ich musste neulich ein Selfie machen, um meine Identität für die Anmietung einer Wohnung zu bestätigen (Abgleich mit dem Ausweis), Problem: es war schon sehr spät und ich lag im Unterhemd auf dem Sofa und wollte nicht noch mal aufstehen. DAS hättste mal sehen sollen!
 
So, Bullenwagen klaun EP ist dann wohl weg. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich an die Platte gekommen bin, aber ich saß damals auf einmal in einer großen Wilhelmsburger Dachgeschosswohnung, in der die Band oder Teile der Begleitband (der "Sänger" kam ja aus Kiel oder Flensburg oder so) hausten, es gab sehr billiges Dosenbier, und sie suchten wohl einen neuen Schlagzeuger. Das waren alles so fanatische Fußballfans, und ich wusste nicht viel mehr über Fußball als Benjamin Blümchen in der Folge, wo er Torwart wird, keine gute Basis; aber Bier. Irgendwie waren noch große Spinnen im Spiel, kann aber auch eine Verwechslung mit Youth Wars sein.
 
So, Bullenwagen klaun EP ist dann wohl weg. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich an die Platte gekommen bin, aber ich saß damals auf einmal in einer großen Wilhelmsburger Dachgeschosswohnung, in der die Band oder Teile der Begleitband (der "Sänger" kam ja aus Kiel oder Flensburg oder so) hausten, es gab sehr billiges Dosenbier, und sie suchten wohl einen neuen Schlagzeuger. Das waren alles so fanatische Fußballfans, und ich wusste nicht viel mehr über Fußball als Benjamin Blümchen in der Folge, wo er Torwart wird, keine gute Basis; aber Bier. Irgendwie waren noch große Spinnen im Spiel, kann aber auch eine Verwechslung mit Youth Wars sein.
love.gif
 
Beim Zusammenlegen des PISSCHRIST Shirts habe ich übrigens versucht, die Umstände des Erwerbs zusammenzukriegen, meine Güte, das Gehirn ist wirklich etwas mitgenommen. Verknüpft war der PISSCHRIST Abend mit der Erinnerung an eine wilde Sommernacht im Backstage-Bereich des Hafenklang; es war ein Montag oder Dienstag, es regnete in Strömen, mein ehemaliger Schwager (noch voller jugendlicher Heißblütigkeit) und ich (schon etwas gesetzter, aber auch noch ziemlich "aufgekratzt") waren beinahe die einzigen Gäste im noch nicht renovierten Gammelclub, und die Band gab alles. Anschließend lümmelten wir uns mit den verfilzten Musikern im Backstagebereich, der heute der "Goldene Salon" ist, auf den schiefen Holzboden, Sitzmöbel gab es nicht, wohl aber einen fantastischen Ausblick auf den Hafen und ein reichhaltiges Schnapslager nebst anderem Stoff. Nach und nach kippten die Freaks um oder krochen in die dunklen Ecken. So die Erinnerung. Hier passte aber einiges nicht zusammen: die Victims Of Faith von PISSCHRIST erschien 2008, da war das Hafenklang bereits im Exil. Außerdem war die Band damals zu groß für weniger als fünf Zuschauer. Und die Musiker sprachen schwedisch oder so. Also Internetrecherche: PISSCHRIST waren 2008 tatsächlich auf einem Montag im Exil, und zwar im Hinterzimmer, das war im Keller unter dem Keller, das kleine Kabuff neben der ehemaligen zur Theke umfunktionierten Änderungsschneiderei, fünf Euro Eintritt; erinnern kann ich mich aber nicht mehr an den Auftritt.
Also tiefer gegraben und tatsächlich ERFOLGREICH EVALUIERT: es war die schwedische Band MÄSSMÖRD (geil: ), die im Juni 2006 im Hafenklang war!
Ich schreibe dies auf, falls ich mir in zehn Jahren dieselbe Frage noch mal stelle, Notiz an mich selbst quasi.
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Habe gerade eine Rick-Astley-Schallplatte nach Chile verkauft, Sachen gibt's. Außerdem habe ich ganz hinten in der Ecke auf dem Dachboden noch ein komplettes Schlagzeug gefunden, das werde ich mal inventarisieren und schätzen. Es ist ein Pearl Session Studio aus wunderschön weinrot lackiertem Birkenholz, inkl. erstklassigem Hardwarepaket (Iron Cobra Fuß-/HiHat-Maschine, Pearl BC 2000 Ständer etc. pipapo).
Falls also gerade jemand sowas sucht, möge er sich dieses Thema vormerken, das ist ein astreines Teil!
 
Hallo! Habe gerade eine Rick-Astley-Schallplatte nach Chile verkauft, Sachen gibt's. Außerdem habe ich ganz hinten in der Ecke auf dem Dachboden noch ein komplettes Schlagzeug gefunden, das werde ich mal inventarisieren und schätzen. Es ist ein Pearl Session Studio aus wunderschön weinrot lackiertem Birkenholz, inkl. erstklassigem Hardwarepaket (Iron Cobra Fuß-/HiHat-Maschine, Pearl BC 2000 Ständer etc. pipapo).
Falls also gerade jemand sowas sucht, möge er sich dieses Thema vormerken, das ist ein astreines Teil!
Wirst du das nur komplett abgeben? Bin auf Hardware-Suche. Obwohl so ein neues Set... Na mal schauen was du für Vorstellungen hast.
 
Hallo! Habe gerade eine Rick-Astley-Schallplatte nach Chile verkauft, Sachen gibt's. Außerdem habe ich ganz hinten in der Ecke auf dem Dachboden noch ein komplettes Schlagzeug gefunden, das werde ich mal inventarisieren und schätzen. Es ist ein Pearl Session Studio aus wunderschön weinrot lackiertem Birkenholz, inkl. erstklassigem Hardwarepaket (Iron Cobra Fuß-/HiHat-Maschine, Pearl BC 2000 Ständer etc. pipapo).
Falls also gerade jemand sowas sucht, möge er sich dieses Thema vormerken, das ist ein astreines Teil!

Wie um ALLES IN DER WELT kann man auf nem Speicher ein Schlagzeug "finden" o_O

"Ach huch wo kommt das denn her. Nein wie originell. Kann mich gar nicht dran erinnern das ich so nen Trümmer mal hatte"

Falls du noch nen ausgestopftes Mammut in irgendeiner Ecke findest.... braucht nicht ins Forum, bitte Nachricht direkt an mich :D
 
Freudig im Betreff "Heftchen" lesend, denke ich an die Zeit ohne Internet zurück und dann sind die schon alle vergriffen? :hmmja:
 
Wie um ALLES IN DER WELT kann man auf nem Speicher ein Schlagzeug "finden" o_O

"Ach huch wo kommt das denn her. Nein wie originell. Kann mich gar nicht dran erinnern das ich so nen Trümmer mal hatte"

Falls du noch nen ausgestopftes Mammut in irgendeiner Ecke findest.... braucht nicht ins Forum, bitte Nachricht direkt an mich :D
Ja ok, das war eine übertriebene Darstellung, ich hatte es verdrängt, dass das Ding da noch steht. Und ich habe einen recht großen Dachboden.

Update: Pungent Stench Kassette ist unterwegs nach Indonesien, für ein Schweinegeld, kaufe heute zweite Weihnachtsgans.
Nächster Dachbodenfund: Sony Walkman DDII, bin Erstbesitzer, älter als meine Frau, muss ihn nur wieder zum Laufen kriegen, dann habe ich ausgesorgt!
 
Ich habe neulich bei meinem Sony Walkman WM-EX570 das Antriebsgummiband ausgetauscht. Seitdem läuft er wieder wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben Unten