[Biete] Kassetten und Vinyl, Old School, CDs, Bücher

beschissen

Till Deaf Do Us Part
Moin! @wrm war es glaube ich, der neulich die gute Anmerkung machte: "Der Trend geht zum Zweitdeck", es ging um Tape-Decks. Habe mir dann natürlich eines gekauft, mein altes war nämlich kaputt. Habe heute den ganzen Tag Kassetten gehört, darunter einige äußerst unterhaltsame Aufnahmen aus Teenagertagen, lauter Flax, meine Güte, was war ich ein lustiger Kerl, und so wortgewandt, was ist nur passiert? Ok, weiß ich genau, trotzdem erschreckend. Unter anderem haben wir meine damalige Freundin angerufen und "veräppelt", was für ein Gefühl, Fünfundzwanzig Jahre später wieder ihr Lachen zu hören. Heute ist sie bestimmt dick oder ein Supermodel, weiß man nicht, trau mich nicht zu gucken, macht man nicht.
Ach so, im Zuge des Dachbodenfundes auch einiges zum Ausmisten entdeckt, wer will?
Habe mich bei den Preisen grob beim Gebrauchtmarkt orientiert, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! Übergabe in Hamburg möglich, Versand auch, bin Ehrenmann!

MARDUK - Opus Nocturne (Kassette, Hülle schön zerschrammt, Booklet und Kassette sehr gut, Morbid Noizz 056, 1995): 8€

PUNGENT STENCH - For God Your Soul ... For Me Your Flesh (Kassette, Hülle zerschrammelt, Booklet + Kassette sehr gut bis mint, NBA RED 6033-4, 1991): 15€

NAILBOMB - Point Blank (Kassette, Zustand s.o., METAL MIND RECORDS MASS 0088): 4€

THE GAGGERS - Rip You Off (LP, Mint, noch verschweißt, download code incl., Wanda Records – WRO 52, 2013)
Sehr geiler Oldschool-Punk, habe die Platte digital, reicht mir: 15€

DIE FANATISCHEN FRISÖRE (LP + 7", Höhnie 2010, mint)
Astreiner DDR-Punk: 11€

Massgrav ‎– Extra Nitad (LP, Mint, ungespielt, Power It Up ‎– P.I.U. # 196, 2014)
Super aggro Hardcore Punk aus SWE, für Liebhaber: 13€

Ulcerous Phlegm ‎– Phlegm As A Last Consequence (LP, mint): 10€

Various ‎– Bullenwagen Klaun Und Die Innenstadt Demolieren (7", mint, RBR010, 2014): 7€

KOTZREIZ - Scheisse bleibt Scheisse (7", blaues Vinyl, Hülle leicht mitgenommen, Platte mint, 1 Aufkleber doppelt auf Seite A, war schon so, ist Punk #296/500): 10€

Die Schwarzen Schafe / Los Disckolos ‎– Split (LP, 2014, mint): 7€

Pink Floyd - Atom Heart Mother (LP, Gatefold, Zustand gut, 1974): 7€

Green Jelly - Three Little Pigs - The Remixes (12" Maxi, ohne Hülle, keine Ahnung, wo die ist): komm, 1 Bier

TV-Lieblinge - Die Biene Maja (Doppel LP, sieht aus wie neu, 1977): 6€

The Ricky C Quartet - Sweet Revenge (7", Mint): 5€

Led Zeppelin - Untitled (LP, Gatefold, 1972, Zustand gut): 6€

Und noch 6 (sex) Titanic Magazine:
01/94, 02/94, 11/94, 12/09, 02/12, 08/13 - 6€ inkl. Porto


Und ein paar CDs habe ich auch noch gefunden, alle super mint:

Life Crime - Ordinary Madness Excess (Digipack)
Disco Volante - We Are Forever (CD)
Mayday - Comme Un Bombe
Stück 5€, alle drei zusammen 10€


Desweiteren habe ich hier eine Bootleg-Kassette der Thrash Band mit dem großen M, also nicht Megadeth, wusste überhaupt nicht, dass ich was von denen habe. Ist eine Liveaufnahme von 1991, Vol. 1 von 2, ziemlich geile Qualität, darf man wohl nicht verkaufen, würde gegen Bier tauschen auf einem Konzert in Hamburg.

Liebe Grüße!

rot = weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren habe ich hier eine Bootleg-Kassette der Thrash Band mit dem großen M, also nicht Megadeth, wusste überhaupt nicht, dass ich was von denen habe. Ist eine Liveaufnahme von 1991, Vol. 1 von 2, ziemlich geile Qualität, darf man wohl nicht verkaufen, würde gegen Bier tauschen auf einem Konzert in Hamburg.
Doch nicht etwa den ersten Teil hiervon:
2vaeekg.jpg

Ich habe hier Teil 2 rumfliegen und ebenfalls keine Ahnung, woher das Ding stammt. Das is ja fast wie bei the X-Files, gruselig...
 
Ey Freaks, wer will diese drei sehr gut zusammengestellten 7"?

anSw


Meine Güte, was für ein Mist hier rumfliegt. 2€ für drei! Platten selber nahezu mint, aus Gründen, wahrscheinlich.
 
Die Kajagoogoo war auch mal in meinem Besitz. Nein, jetzt brauche ich sie nicht mehr, haha! :D
(Aber ich muss zugeben, der Song "Too Shy" konnte einiges...)
 
Desweiteren habe ich hier eine Bootleg-Kassette der Thrash Band mit dem großen M, also nicht Megadeth, wusste überhaupt nicht, dass ich was von denen habe. Ist eine Liveaufnahme von 1991, Vol. 1 von 2, ziemlich geile Qualität, darf man wohl nicht verkaufen, würde gegen Bier tauschen auf einem Konzert in Hamburg.

Übergabe beim HoH für ein großes Bier???
 
Ey Freaks, wer will diese drei sehr gut zusammengestellten 7"?

anSw


Meine Güte, was für ein Mist hier rumfliegt. 2€ für drei! Platten selber nahezu mint, aus Gründen, wahrscheinlich.
Heidewitzka, Kajagoogoo war das allererste Vinyl, das ich mir jemals selbst gekauft habe. Kackendoof der Song wie nur was, aber herrliche Erinnerungen. Auf der Rückseite die Instrumentalversion, oder?

Lady Lily ist natürlich auch ein Geschenk vor dem Herrn. Was die Gute wohl heute so macht?

P.S. Nein, ich habe kein Bedarf an den Platten. ;)
 
Hi! Habe noch ein Immortal Tape gefunden. Blizzard Beasts. Hülle ordentlich verschrammt, Kassette und Booklet top. Morbid Noizz 182, 1997
10€

DF6E


BcI5
 
Ey Freaks, wer will diese drei sehr gut zusammengestellten 7"?

anSw


Meine Güte, was für ein Mist hier rumfliegt. 2€ für drei! Platten selber nahezu mint, aus Gründen, wahrscheinlich.

Lady Lily ist übrigens besser bekannt als die eine Hälfte des Volksmusik-Duos "Gitti & Erica", das heute noch sein Unwesen treibt. *Unnützes Fachwissen-Modus aus*
das-volksmusik-duo-gitti-erika-sang-die-ur-version-des-heidi-titelsongs-.jpg
 
Lady Lily ist übrigens besser bekannt als die eine Hälfte des Volksmusik-Duos "Gitti & Erica", das heute noch sein Unwesen treibt. *Unnützes Fachwissen-Modus aus*
das-volksmusik-duo-gitti-erika-sang-die-ur-version-des-heidi-titelsongs-.jpg
*Unnützes Fachwissen-Modus wieder an* Richtig. Das Duo hat uns nicht nur den Heidi-Song beschert, sondern Lady Lili ist auch die Stimme hinter Captain Futures Titelmelodie. Sollte man wissen.
 
Fachforum, merkt man gleich! Sehr gut!

Habe noch ein paar Shirts gefunden, guckt mal:

Conjurer (UK) Größe M, wie neu: 8€
ByWf


DEICIDE - Once Upon The Cross (XL) Muss so aus Mitte der 90er sein, man bekam damals oft nur XL oder größer, das höchste der Gefühle war mal L, naja.
Das Shirt ist unten etwas gekürzt (Schere), die Ärmel sind noch komplett. Davon ab quasi wie neu, aus Gründen. Raritätenbonus: 10€
Dp2n

21wN
 
OI POLLOI - Tour Shirt 2009 (S), hab ich doppelt, warum auch immer, es war ein verrückter Abend... Super Zustand 6€
Cu6I

n5r6


PISSCHRIST - Victims Of Faith (s), habe ich mir auf der Tour gekauft, muss so 2008 oder 2009 gewesen sein, ich war noch viel dünner, es war eine wilde Zeit. 6€
baKj
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten