[Biete] Kassetten und Vinyl, Old School, CDs, Bücher

Wie um ALLES IN DER WELT kann man auf nem Speicher ein Schlagzeug "finden" o_O
"Ach huch wo kommt das denn her. Nein wie originell. Kann mich gar nicht dran erinnern das ich so nen Trümmer mal hatte"
Falls du noch nen ausgestopftes Mammut in irgendeiner Ecke findest.... braucht nicht ins Forum, bitte Nachricht direkt an mich :D

Ich hatte ja auch schon erzählt, 1993, nach dem letzten Gig im Sinkkasten, meinen Set unters Dach geschafft zu haben (in der Annahme für einige Wochen...). Erst 2006, nachdem ich das Drummer-Forum entdeckt hatte, wurde mir das wieder bewusst und dann der Set mit auf meine Insel genommen...

So etwas kann also schon passieren.

Da ich nun meinen ehemaligen Lagerraum im Keller zu meinem Musik-Zimmer (wieder das Erste, seit 20 Jahren) upgraden möchte, werde ich wohl auch, spätestens zum Frühjahr, den Dachboden inspizieren - mit den Kisten voller Poster, Kerrang, Metal Hammer & Co. aus den 80ern, gar 70 ern. Da werde ich sicherlich auch einiges "finden".
 
Will noch wer was? Übergabe Birthday Bash möglich. Preise VB, normal.

Hier sind noch ein paar Bücher:
51zJy-telgL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Adam Sternbergh - SPADEMAN
"Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.

Eine zweite große Terrorwelle am Times Square hat New York City lahm gelegt. Die Stadt ist verlassen, nur einige Reiche verharren in ihren Hochhauslofts und leben in einer Art digitaler Fantasiewelt, wo sie von schönen heilen Welten träumen. Doch inmitten der ausgebombten Stadt gibt es einzelne Menschen, die geblieben sind. Einer davon ist der Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich jetzt als eiskalter Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächster Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt den Spademan zögern, etwas stimmt nicht. Und damit macht er sich auch selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise."
Klingt gut? Ist gut.

712SkyM1DNL.jpg

Irvine Welsh - Crime (englisch, oder so was ähnliches, schottisch vielleicht)
Fast wie neu, habe nur bis Seite 106 gelesen, bin dann auf Deutsch umgestiegen, nicht sophisticated genug.

51%2BcwZ1Ou%2BL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Andreas Eschbach - Herr Aller Dinge (gebunden)
Es geht glaube ich um Mikro- oder Nano-Penisse, weiß nicht mehr genau, das Buch ist gut. Es gibt auch eine große Liebe.

2€ für ein Taschenbuch, 3 für das gebundene, Zustand super.
 
51EBeHetNXL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Oliver Harris - London Killing

Wurde glaube ich verfilmt. Das heißt es ist gut. Das Buch ist ziemlich zerbeult, gibt es gratis als Beilage zu einem ABGESCHLOSSENEN KAUF.

51vf4nrxdJL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg

Cathi Unsworth - Opfer
"Die Achtzigerjahre im Nordosten Englands. Die Jugend von Ernemouth begegnet dem Einerlei der kleinen Küstenstadt mit unheilschwangerer Musik, düsteren Outfits und einer Faszination für Schwarze Magie. Eine von ihnen scheint das Spiel mit den dunklen Mächten zu weit getrieben zu haben – viel zu weit. Ernemouth wird zum Schauplatz eines Ritualmords, der allem Anschein nach von einer jungen Frau begangen wurde: Corrine Woodrow. "
Klasse Buch! Paperback, 2€

51JYaTxpa3L._SX333_BO1,204,203,200_.jpg

Terry Pratchett - Rincewind der Zauberer
VIER Scheibenweltromane in einem Band, noch guter Zustand, 3€
 
Moin! Ist die hier noch zu haben? Wenn ja, würde ich sehr gerne nehmen! Abholung in HH ginge am 30.09.

Danke und Grüße,
Paul

DIE FANATISCHEN FRISÖRE (LP + 7", Höhnie 2010, mint)
Astreiner DDR-Punk: 11€
 
Zurück
Oben Unten