Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Aus meiner Sicht gilt ein Cover nicht, Eingangspost hin oder her. Sonst müsste das ge-Last-Christmas‘t heißen und nicht ge-Wham‘t.
Aus meiner Sicht schon :) Bzw. hab' ich auch keine Sicht darauf, find's mit Covern bloss viel interessanter, das es ansonsten ja ziemlich leicht wird, dem aus dem Weg zu gehen.
Aber gut, wie auch immer. Ich fühl' mich jedenfalls gewhamed und somit raus :)
 
Aus meiner Sicht gilt ein Cover nicht, Eingangspost hin oder her. Sonst müsste das ge-Last-Christmas‘t heißen und nicht ge-Wham‘t.

Nein Matty. Ich glaube, dass es das erste Mal ist, dass ich dir nicht Recht gebe. Gewahmt der Klar- und Einfachheit halber.
Ferner werden wir zu 90 % oder so von der beschissenen Originalversion erschossen.

Und die Cover, mein Lieber, sind ja noch unendlich schlimmer.
Daher: alles Powergame mit dem Titel hier.
 
Ich bin irgendwie immer noch im Rennen :D
Aber morgen nochmal volles Risiko, da geht's nach Kufstein auf den Burg Christkindlmarkt :)
 
Mich hat es am Do erwischt. In der Lego-AG die ich nebenbei an der hiesigen Grundschule anbieten kamen die Kids auf die Idee nebenbei Weihnachtslieder zu singen, fand ich OK, aber ich konnte ja auch nicht ahnen, dass ein Junge auf einmal Last Christmas anstimmt. :D
 
Aus meiner Sicht gilt ein Cover nicht, Eingangspost hin oder her. Sonst müsste das ge-Last-Christmas‘t heißen und nicht ge-Wham‘t.
Falsch.

Es geht bei dieser Challenge um den Song. Und da gelastchrismast halt scheiße klingt, heißt es nunmal gewhamt, der Einfachheit halber. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Bzw. täte man dies, wäre man "gewhamt", wenn man einen x-beliebigen Song von Wham! hören würde.

Zudem ist die Beschränkung auf die Wham!-Version von "Last Christmas" übelst langweilig und für Anfänger. Dass jede Version zählt, erhöht den Schwierigkeitsgrad (bestes Beispiel ja die Obdachlosen-Coverversion von @OctoberCrust) - nur wer es so bis Weihnachten übersteht, ist der King.
 
Bin heute um vier Uhr morgens auf übelste Art und Weise von meinem Taxifahrer gewhamt worden. Es war kein friedliches Ende, denn zur Grausamkeit, auf den letzten Metern vor dem Ziel gemeuchelt zu werden kam auch noch die bittere Ironie, meinen Henker selbst bezahlt zu haben.
 
Zur Klarstellung: nicht der Taxler hat "Last Christmas" gesungen (da hätten sogar um diese Uhrzeit bei mir die Alarmglocken geschrillt). Im Radio lief irgendeine Technoversion davon, und ich klammerte mich zunächst an die Hoffnung, des Gehörte einfach bis zum nächsten Tag vergessen zu können. Aber beim ersten Schritt raus aus dem Taxi hatte sich die traurige Gewissheit schon breit gemacht: gewhamt in den dunkelsten Stunden vor dem Morgengrauen.
 
Ich dachte ich wäre heuer ausgekommen, aber nach reiflich überlegen fiel mir ein dass ich den Song vor zwei Wochen auf einem Christkindlmarkt höen musste... :thumbsdown: Aber das eine mal kann ich noch verschmerzen. Hat schon seine Vorteile wenn man im Auto nur einen Nachrichtensender laufen hat und Zuhause nur Bob. :D
 
Also ich besuchte heute frohen Gemüts den Christkindlmarkt in Kufstein. Dort erzählte ich meiner Freundin voller Stolz, dass ich immer noch ungewhamt sei, ich weiß nicht welch Teufel besitz von ihr ergriffen hat aber plötzlich wurde ihr Blick trüb, sie wirkte entrückt und fing an nicht besonders textsicher Last Chtistmas zu seuseln ( es war schaurig) und während ich noch versuchte zu begreifen was da gerade passiert, zückte sie ihr Handy und spielte das Lied via Deezer um mir den endgültigen Todesstoß zu verpassen!

Naja nah war ich dran dieses Jahr, umso schmerzlicher ists von der Liebsten gemeuchelt geworden zu sein... muss wohl an der österreichischen Luft gelegen haben :(
 
Also ich besuchte heute frohen Gemüts den Christkindlmarkt in Kufstein. Dort erzählte ich meiner Freundin voller Stolz, dass ich immer noch ungewhamt sei, ich weiß nicht welch Teufel besitz von ihr ergriffen hat aber plötzlich wurde ihr Blick trüb, sie wirkte entrückt und fing an nicht besonders textsicher Last Chtistmas zu seuseln ( es war schaurig) und während ich noch versuchte zu begreifen was da gerade passiert, zückte sie ihr Handy und spielte das Lied via Deezer um mir den endgültigen Todesstoß zu verpassen!

Naja nah war ich dran dieses Jahr, umso schmerzlicher ists von der Liebsten gemeuchelt geworden zu sein... muss wohl an der österreichischen Luft gelegen haben :(
Mann erzählt nicht das er noch nicht gwhamt worden ist!
 
Also ich besuchte heute frohen Gemüts den Christkindlmarkt in Kufstein. Dort erzählte ich meiner Freundin voller Stolz, dass ich immer noch ungewhamt sei, ich weiß nicht welch Teufel besitz von ihr ergriffen hat aber plötzlich wurde ihr Blick trüb, sie wirkte entrückt und fing an nicht besonders textsicher Last Chtistmas zu seuseln ( es war schaurig) und während ich noch versuchte zu begreifen was da gerade passiert, zückte sie ihr Handy und spielte das Lied via Deezer um mir den endgültigen Todesstoß zu verpassen!

Naja nah war ich dran dieses Jahr, umso schmerzlicher ists von der Liebsten gemeuchelt geworden zu sein... muss wohl an der österreichischen Luft gelegen haben :(

Ahahaha :'D Allein wegen deiner Geschichte lohnt sich der Thread ja schon! Best whaming ever :D

(Und auch wenn Kufstein schon recht weit weg ist, im Namen aller Österreicher: welcome to hell, Oida :cool: )
 
Zurück
Oben Unten