Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Aaaarrrggghhhh 7:16 uhr und ich bin gerad im MoMa gewhamt worden. :hmmja::hmmja:

Wünsch n entspannten Freitag und ach ja

SONNTAG IS DER 1. ADVEEENT. :acute::acute:

Trauert mit mir und nehmt Abschied von @Hexe4.0 die hinterrücks im vermeintlich sicheren Lager unter Kameraden!!!!!! einem heimtückischen und hinterhältigen Angriff zum Opfer fiel. Nicht einmal vor den eigenen Leuten ist man mehr sicher...
*Tränchen verdrück

Es darf nachkondoliert werden meine Liebe. Ich war schon ENDE NOVEMBER dem Whamtode geweiht:acute:
 
Und in weiser Voraussicht kann ich, nachdem ihr alle zu Tode gewhamt wurdet, bis nach Weihnachten allen sozialen Medien entsagen und gehe dann aber auch erst dann zu Silvester auf die Pirsch *muahaha

Ich leb ewichhhh. :jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Müssen diese Drechswichser von RTL bei Wer Wird Millionär wirklich den Song spielen, um die Lösung anzuzeigen??? o_O
Drechswixer finde ich ein schönes Wort!
Deswegen will der Bürgemeister samt Gemeinderat Anzeige gegen mich erstatten nur weil ich sie wegen läpischer 13000 Euro so bezeichnet habe.
Was soll's!gibt schlimmeres,z.b. so richtig durchgewhamt zu werden:jubel:
 
Sei lieb zu deinem Bürgermeister *Bussirüberwerf*
Ich weiß warum das sagst!Aber sorry,die Geschichte kotzt mich an!!
Was soll ich von Leuten halten die nix besseres sind als ich ,mit einigen davon bin ich zur Schule gegangen .sie stellen sich über mich und behaupten das alles sei zu meinem Vorteil?!
Drechswixer ist als Schimpfwort viel zu
Harmlos eigentlich!
Das schlimmste daran ist das die "hohen Herren" das erfahren haben von jemanden von dem ich dachte es sei mein Freund.Dachte die Stasi gab's nur im Osten.Könnt grad schon wieder richtig kotzen......:thumbsdown:
 
Ich weiß warum das sagst!Aber sorry,die Geschichte kotzt mich an!!
Was soll ich von Leuten halten die nix besseres sind als ich ,mit einigen davon bin ich zur Schule gegangen .sie stellen sich über mich und behaupten das alles sei zu meinem Vorteil?!
Drechswixer ist als Schimpfwort viel zu
Harmlos eigentlich!
Das schlimmste daran ist das die "hohen Herren" das erfahren haben von jemanden von dem ich dachte es sei mein Freund.Dachte die Stasi gab's nur im Osten.Könnt grad schon wieder richtig kotzen......:thumbsdown:
o_O Üble Geschichte. Ich drücke dir die Daumen :feierei:
 
Fahr' 'runter, @The Beerthrasher .
Die können dir (fast) gar nichts. Du hast ihn nicht persönlich benannt mit "Drechswichser", sondern "generell" gesprochen.
Je nach Zeugenaussagen wird es vermutlich auf eine Geldstrafe hinaus kaufen. Frag' mich jetzt nicht, in welcher Höhe. Ein bisschen 'was kosten wird es dich.
 
Ich weiß warum das sagst!Aber sorry,die Geschichte kotzt mich an!!
Was soll ich von Leuten halten die nix besseres sind als ich ,mit einigen davon bin ich zur Schule gegangen .sie stellen sich über mich und behaupten das alles sei zu meinem Vorteil?!
Drechswixer ist als Schimpfwort viel zu
Harmlos eigentlich!
Das schlimmste daran ist das die "hohen Herren" das erfahren haben von jemanden von dem ich dachte es sei mein Freund.Dachte die Stasi gab's nur im Osten.Könnt grad schon wieder richtig kotzen......:thumbsdown:
was

Sollten solche Privatgeschichten nicht eigentlich privat bleiben? Schon irgendwo bizarr, sowas in einem öffentlich einsehbaren Forum zu posten...
 
Du hast bereits bezahlt? Scheiße, tut mir leid. Die Summe ist kein Pappenstiel :hmmja:
Stimmt das Geld ist für eine Strasse die ich nicht brauche und zum Vorteil vieler anderer ist.Es handelt sich auch nicht um die Strassenbaugebühr die ja (angeblich)
abgeschafft wurde.Hier wurde dem Kind enfach ein anderer Name gegeben nämlich: Erschliesungsbeitrag.
Die Strasse wurde teilweise tatsächlich neu gemacht.Das Stück das vor meinem Haus war(und mir seit ca. 35 Jahren vollkommen gereicht hat) war angeblich nicht mehr nach den aktuellen Vorschriften.D.h. zb. nicht für Schwerlastvekehr geeignet usw.........

Da kann ich mir denken was da auf viele Hausbesitzer demnächst zukommt. Man hat quasi ein neues Schlupfloch gefunden um zu kasieren.
Da kann einen schon mal die Galle hochkommen.Denke der Bürgermeister hat das geschnallt u.hat sich seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier Blicken lassen.
Die androhung der Anzeige hat er Telefonisch gemacht ,und zwar hat er bei mir in der Arbeit angerufen was mich noch mehr ankotzt.
Wenn er mir begenet werd ich die ......... zurücknehmen und durch ........ ersetzen.Und zwar perönlich aus meine Munde. Dann kan er mich anzeigen.
Nur nicht aufregen.................... es ist die Stade Zeit!

Da macht das auch gar nix mehr das ich heute früh mal wieder gewhamt wurde !!:jubel::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was

Sollten solche Privatgeschichten nicht eigentlich privat bleiben? Schon irgendwo bizarr, sowas in einem öffentlich einsehbaren Forum zu posten...
Mir egal ,evtl können sich andere Leute dadurch auf sowas vorbereiten.
Ausserdem hab ich mit vielen hier schon gefeiert.Ich les auch nicht jeden Beitrag.Also ist keiner dazu gezwungen.
 
Endlich ist's passiert... ENDLICH!
Auf dem Rückweg nach Hause, gar nicht weit von hier, in der Haupteinkaufsmeile der Innenstadt, steht ein Typ auf den Stufen vor einer seit Monaten geschlossenen Supermarkt-Filiale mit seiner Gitarre und haut's voller Inbrunst raus. Erst hab' ich's im Gewühl und bei dem Lärmpegel gar nicht richtig wahrgenommen. Dann kurz: "... war's das? Naja, wenn ich mir nicht sicher bin, zählt's auch nicht." Und dann taucht der in dieser Nische in voller Lebensgröße vor mir auf und ich hör's recht deutlich. Fast hätt' ich mir auf dem Heimweg Musik in die Ohren gehauen, hab's aber gelassen; fast hätt' ich schon eine frühere Querstraße zu mir hinauf genommen, hab's aber gelassen. Gut so. Endlich! Bin erleichtert.
Aber, wie schon mehrmals hier erwähnt: für einen Typen wie mich ist der 22. Dezember echt recht ordentlich. Deutlich später als sonst.
Und jetzt kann ich's mir auch endlich so anhören :D
Keine Ahnung, wo dieses Gewhame herkommt, aber Bock macht das irgendwie schon, muss ich zugeben.
 
Zurück
Oben Unten