Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Das sind doch astreine News :top:
Auch schon fürs Warm up?

1. @Late Metal
2. @Eisenkanzler
3. @Albi
4. @comanche
5. @Kzad-Bhat
6. @schattenmorelle
7. @Spatenpauli
8. @Grrrwarrrd
9. @Krachturm
10. @Captain Howdy + Kollege
11. @Andy81
12. @Blackwhitesun
13. @El Guerrero
14. @slayerhead
15. @Eddieson
16. @ManicPreacher
17. @Thenervetattoo
18. @unholy-force
19. @Church + Gefolge
20. @Hansen Rockt
21. @Teutonic Witcher
22. @Vinylian
23. @Chaoskäthe
24. @Dekker
25. @Southern Man
26. @Thalon
27. @Greenman
28. @Floki
29. @Bexham
30. @darkm
31. @Cirdan
32. @Blackie
33. @Zazizamek
34. @Tokaro
35. @Michael a.T.
36. @Warball666 nebst Gattin
37. @Dr. Zoid
38. @GordonOverkill
39. @Atgerdian Kodex
40. @TaubeNuss
41. @aks
42. @Rozzy + Frau
43. @Accolon
44. @Dark_Pharaoh
45. @Dr. Pepe
46. @aswang
47. @Guardian
48. @DeadRabbit
49. @Irae
50. @Nightswan
51. @Barabas
52. @G0regonzola
53. @MIC
54. @Räudi
55. @Prodigal Son
56. @CandyHorizon
57. @VintageBlackKlökken
58. @Chasm
59. @Daess-Meddel
60. @thommy
61. @LeonKipper
62. @Roland_Deschain
63. @-DMR-
64. @Hörohr
65. @Kiss of Death
66. @Hera
67. @perkele
68. @Fallen Idol 666
69. @The True Bernhard
70. @The_Krusher
71. @Preparatör
72. @Schtu
73. @Didi666
74. @Castiel
75. @bloodred
76. @DreamingInRed
77. @Iron Ulf
78. @Lollo84de


WARM-UP:

1. @Captain Howdy + Kollege
2. @Guardian
3. @Eisenkanzler
4. @Grrrwarrrd
5. @Accolon
6. @Räudi
7. @Irae
8. @thommy
9. @Hörohr
10. @Hera
11. @perkele
12. @Southern Man
13. @Fallen Idol 666
14. @Dr. Zoid
15. @Preparatör
16. @Chaoskäthe
17. @Vinylian
18. @DeadRabbit
 
Ich hab im A&O auch schon fuer 12€ die Nacht gepennt - zugegebenermassen wochentags im JH-Style mit 6-8 Stockbetten, Klo ueberm Flur, Fruehstueck/Bettwaesche/Handtuecher exklusive :D
(aber ich vermute auch mit allen Zulagen sollte das Einzelzimmer einiges unter 100€ liegen ;) Allerdings wurde das A&O bisher von dem ein oder anderen Besucher ggu dem Ibis als nicht so toll bewertet - muss man halt sehen, was einem zu welchem Preis wichtig ist ;) Ich hab bisher keine Beanstandungen gehabt, aber das war wie gesagt auch andere Liga^^)
 
Ich hab im A&O auch schon fuer 12€ die Nacht gepennt - zugegebenermassen wochentags im JH-Style mit 6-8 Stockbetten, Klo ueberm Flur, Fruehstueck/Bettwaesche/Handtuecher exklusive :D
(aber ich vermute auch mit allen Zulagen sollte das Einzelzimmer einiges unter 100€ liegen ;) Allerdings wurde das A&O bisher von dem ein oder anderen Besucher ggu dem Ibis als nicht so toll bewertet - muss man halt sehen, was einem zu welchem Preis wichtig ist ;) Ich hab bisher keine Beanstandungen gehabt, aber das war wie gesagt auch andere Liga^^)

Ich sag mal so... ich sehe da einfach das Problem, dass wenn jemand anderes mit mir im Zimmer pennen darf/muss, ich dann alsbald aufm Flur sitze wegen meines Geschnarches. Weiterhin möchte ich mit über 2m Körpergröße und knapp 125kg Gewicht nicht das jemand unter mir in einem Etagenbett schlafen muss. Ein wenig Luxus darf dann schon sein, genauso wie ein Frühstück und ein eigenes Badezimmer... Und das sind mir dann auch 100€ die Nacht wert. Reicht schon wenn ich beim Larp unter meinen Ansprüchen pennen muss ;)
(und ich bin ein mieser Hotelgast, weil da immer auch ein wenig der Beruf durch kommt. Wenn ich ins Zimmer reingehe klopf ich erstmal an die Tür, dann kommt der überprüfende Blick, ein erster Blick ins Bad und den Mülleimer usw. ich bekomm das einfach nicht raus... auch wenn ich privat unterwegs bin... )

PS
Zugfahrt ist auch gebucht. 1. Klasse inkl. Sitzplatz. zwar nur im IC, aber besser der Preisunterschied ist am Ende gar nicht mehr so groß... Hoffe nur, dass ich auch in Fahrtrichtung sitze, und nicht entgegen...das war leider nicht eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich korrigiere - A&O HHHbf hat sogar Dusche und sep. WC in den Zimmern. Macht fuer dich jetzt wmgl keinen Unterschied, aber der Richtigkeit halber ;)

Nun, da hat wohl jeder seine Prioritaeten. Ich bin zwar nicht mehr so wie zu Studentenzeiten auf die Kroeten angewiesen, aber messe dem Mehrwert eines Einzelzimmers mit Fullservice einfach keinerlei Bedeutung zu - im Gegensatz zu den drei/vier Platten, die man sich fuer die bis zu 70€ Ersparnis pro Tag dann am Merchstand holen koennte ;) Zugegebenermassen habe ich aber auch keine Probleme mit Gaesten oder als Gast im Schlafsaal - also hoffe ich doch mal :D Zumindest hat sich bisher noch niemand ernsthaft beschwert.
Aber falls noch jemand das nun nachholen will, bitteschoen, freie Bahn! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich korrigiere - A&O HHHbf hat sogar Dusche und sep. WC in den Zimmern. Macht fuer dich jetzt wmgl keinen Unterschied, aber der Richtigkeit halber ;)

Nun, da hat wohl jeder seine Prioritaeten. Ich bin zwar nicht mehr so wie zu Studentenzeiten auf die Kroeten angewiesen, aber messe dem Mehrwert eines Einzelzimmers mit Fullservice einfach keinerlei Bedeutung zu - im Gegensatz zu den drei/vier Platten, die man sich fuer die bis zu 70€ Ersparnis pro Tag dann am Merchstand holen koennte ;) Zugegebenermassen habe ich aber auch keine Probleme mit Gaesten oder als Gast im Schlafsaal - also hoffe ich doch mal :D Zumindest hat sich bisher noch niemand ernsthaft beschwert.
Aber falls noch jemand das nun nachholen will, bitteschoen, freie Bahn! ;)

Ach, weißte... dat is halt Urlaub, und da gehört ein bisschen Luxus dann dazu. :D
 
Da ich ja letztes mal schon ein paar der Forumsleute hier kennenlernen durfte und es mir viel Spaß gemacht hat komme ich natürlich auch 2019 gerne wieder...
Glücklicher Weise hat mir meine großartige Gattin auch dieses Jahr wieder ein Ticket zu Weihnachten geschenkt... :)

1. @Late Metal
2. @Eisenkanzler
3. @Albi
4. @comanche
5. @Kzad-Bhat
6. @schattenmorelle
7. @Spatenpauli
8. @Grrrwarrrd
9. @Krachturm
10. @Captain Howdy + Kollege
11. @Andy81
12. @Blackwhitesun
13. @El Guerrero
14. @slayerhead
15. @Eddieson
16. @ManicPreacher
17. @Thenervetattoo
18. @unholy-force
19. @Church + Gefolge
20. @Hansen Rockt
21. @Teutonic Witcher
22. @Vinylian
23. @Chaoskäthe
24. @Dekker
25. @Southern Man
26. @Thalon
27. @Greenman
28. @Floki
29. @Bexham
30. @darkm
31. @Cirdan
32. @Blackie
33. @Zazizamek
34. @Tokaro
35. @Michael a.T.
36. @Warball666 nebst Gattin
37. @Dr. Zoid
38. @GordonOverkill
39. @Atgerdian Kodex
40. @TaubeNuss
41. @aks
42. @Rozzy + Frau
43. @Accolon
44. @Dark_Pharaoh
45. @Dr. Pepe
46. @aswang
47. @Guardian
48. @DeadRabbit
49. @Irae
50. @Nightswan
51. @Barabas
52. @G0regonzola
53. @MIC
54. @Räudi
55. @Prodigal Son
56. @CandyHorizon
57. @VintageBlackKlökken
58. @Chasm
59. @Daess-Meddel
60. @thommy
61. @LeonKipper
62. @Roland_Deschain
63. @-DMR-
64. @Hörohr
65. @Kiss of Death
66. @Hera
67. @perkele
68. @Fallen Idol 666
69. @The True Bernhard
70. @The_Krusher
71. @Preparatör
72. @Schtu
73. @Didi666
74. @Castiel
75. @bloodred
76. @DreamingInRed
77. @Iron Ulf
78. @Lollo84de
79. @Iqui


WARM-UP:

1. @Captain Howdy + Kollege
2. @Guardian
3. @Eisenkanzler
4. @Grrrwarrrd
5. @Accolon
6. @Räudi
7. @Irae
8. @thommy
9. @Hörohr
10. @Hera
11. @perkele
12. @Southern Man
13. @Fallen Idol 666
14. @Dr. Zoid
15. @Preparatör
16. @Chaoskäthe
17. @Vinylian
18. @DeadRabbit
 
Ich sag mal so... ich sehe da einfach das Problem, dass wenn jemand anderes mit mir im Zimmer pennen darf/muss, ich dann alsbald aufm Flur sitze wegen meines Geschnarches. Weiterhin möchte ich mit über 2m Körpergröße und knapp 125kg Gewicht nicht das jemand unter mir in einem Etagenbett schlafen muss. Ein wenig Luxus darf dann schon sein, genauso wie ein Frühstück und ein eigenes Badezimmer... Und das sind mir dann auch 100€ die Nacht wert. Reicht schon wenn ich beim Larp unter meinen Ansprüchen pennen muss ;)
(und ich bin ein mieser Hotelgast, weil da immer auch ein wenig der Beruf durch kommt. Wenn ich ins Zimmer reingehe klopf ich erstmal an die Tür, dann kommt der überprüfende Blick, ein erster Blick ins Bad und den Mülleimer usw. ich bekomm das einfach nicht raus... auch wenn ich privat unterwegs bin... )

PS
Zugfahrt ist auch gebucht. 1. Klasse inkl. Sitzplatz. zwar nur im IC, aber besser der Preisunterschied ist am Ende gar nicht mehr so groß... Hoffe nur, dass ich auch in Fahrtrichtung sitze, und nicht entgegen...das war leider nicht eindeutig
Ich weiß nicht ob man das Badezimmer nennen kann im Ibis Budget. Und bei Deiner Größe hoffe ich Du kommst da rein. :)
Also in die Duschkabine.
 
Zurück
Oben Unten