Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Ich habe sehr mit mir gehadert ob ich nächstes Jahr zum HoH gehen werde. Meine Frau und ich erwarten Anfang April unser zweites Kind und sie wird zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr Unterstützung gebrauchen können. Aber siehe da was ich von ihr zu Heiligabend bekommen habe: Ein Ticket für das HoH - beste Frau eben.:jubel:
 
Ich habe sehr mit mir gehadert ob ich nächstes Jahr zum HoH gehen werde, da meine Frau und ich Anfang April unser zweites Kind erwarten und sie zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr Unterstützung gebrauchen kann. Aber siehe da was ich von ihr zu Heiligabend bekommen habe: Ein Ticket für das HoH - beste Frau eben.:jubel:
sehr geil und herzlichen Glückwunsch:top:
 
Ich habe sehr mit mir gehadert ob ich nächstes Jahr zum HoH gehen werde. Meine Frau und ich erwarten Anfang April unser zweites Kind und sie wird zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr Unterstützung gebrauchen können. Aber siehe da was ich von ihr zu Heiligabend bekommen habe: Ein Ticket für das HoH - beste Frau eben.:jubel:
Auch von mir Glückwunsch. :top:
 
Ich habe sehr mit mir gehadert ob ich nächstes Jahr zum HoH gehen werde. Meine Frau und ich erwarten Anfang April unser zweites Kind und sie wird zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr Unterstützung gebrauchen können. Aber siehe da was ich von ihr zu Heiligabend bekommen habe: Ein Ticket für das HoH - beste Frau eben.:jubel:
Ich dachte kurz du hast kein Kind bekommen um das man sich nur Sorgen machen müsste
 
Frage , Hotelbuchung , braucht noch jemand ein Zimmer ?
Es gibt nur noch Doppelzimmer im Ibis oder Budget . 2 Personen Kostet Aufpreis , mag noch wer mit einem dicken , verschwitzten und ungeflegten Menschen ein Zimmer Teilen , sonst Buche ich nur 1 Person.
Hotel wäre übrigens ab Donnerstag !
 
Frage , Hotelbuchung , braucht noch jemand ein Zimmer ?
Es gibt nur noch Doppelzimmer im Ibis oder Budget . 2 Personen Kostet Aufpreis , mag noch wer mit einem dicken , verschwitzten und ungeflegten Menschen ein Zimmer Teilen , sonst Buche ich nur 1 Person.
Hotel wäre übrigens ab Donnerstag !
Also ich wäre interessiert
 
Wären Von Donnerstag bis Sonntag im Ibis 307,80€ also 153,90€ pro Person .
Im Ibis Budget sind es von Donnerstag bis Sonntag 272,00€ also 136,00€ pro Person .

Nachtteil beim Budget : Es gibt nur noch Zimmer mit Einem Doppelbett , im Ibis wären es 2 Einzelne .
Muss es mir dann nochmals durch den Kopf gehen lassen, hab nicht damit gerechnet dass es so teuer wird
 
A&O am Hafen ? Die wollen ebenfalls 163€ haben bei mir !?!

Edit : Ok im 8 Bett Zimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja nichtmal so abwegig. Spanner und Exhibitionisten kommen da sicher auf ihre Kosten.

Wobei mir da gerade einfällt, daß ich das selber schon hatte. Auf einer Rollenspielkonvention in einer Jugendherberge. Da gab es auch nur 12er Zimmer und morgens war da ein Pärchen zugange, obwohl wir schon mit ein paar Leuten am Tisch im Zimmer saßen. Als sie fertig waren haben wir halt geklatscht...
 
Zurück
Oben Unten