Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Die Split Partner Lust For Death sind ebenfalls ne geile Franzosen-Krustenpunk-Band aus dem weitläufigen Human Compost-Umfeld. Ruinas gefallen mir sehr gut, grad vom Gitarrensound- und Spiel her viel näher an dem was ich als Crust bezeichnen würde, als der viele Crustpunk/Crustcore der so gelabelt wird (und logo dennoch geliebt wird!).
 
Mich überzeugt gerade das Demo von Deaftrap, dass einem durch seine Sludge-Einschübe zeitlich tatsächlich nicht ganz so knapp vorkommt wie es eigentlich ist. Die Vocals stechen irgendwie heraus (und ich komm nicht drauf, an wen die mich erinnern), alles sehr direkt abgemischt. Und live sicher geil. Highlight ist der letzte Song, dessen Titel ich hier nicht nenne, weil die Krachfraktion dann gleich abwinkt. :D

a1558008154_10.jpg

https://lckr.bandcamp.com/album/deaftrap-demo
 
Falls 1984 das Shirt nicht haben will, würde ich das nehmen. Bin gestern dank verspäteter Bahn nicht mehr in den Laden reingekommen :/
 
Und dazu noch Undergang.. Muss mal schauen, vielleicht wirds spontan was.

Wenn ich es irgendwie reißen kann, dann würde ich. Allerdings wäre ich dann fast lieber aufs HOH wegen Magic Circle. Na mal sehen. Falls ich doch nicht nach BW muss, würde mich hier in WI nichts halten, nicht nach Mühlheim zu gehen...
 
Erst heute gesehen: Doom und Swordwielder spielen auf dem Frost Punx Picnic. Ist am HOH-WE, an dem ich zu weder noch kann, dennoch ärgerlich.
mensch, Doom, eine meiner ewigen und wichtigsten Favebands, würde ich endlich mal gerne wieder und habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, defintiv 90er... Shit, da wäre ich gerne hin..
 
Zurück
Oben Unten