Kuttenthread

Wie groß ist der?
43_0.png


Kann zwar nicht groß genug sein, aber platztechnisch doch interessant. :)

https://shop.deaf-forever.de/Merchandise/DEAF-FOREVER-Patch-Love-Metal-Hate-Racism::43.html
 
Super wenn Vorschläge angenommen werden :top: Dafür liebe ich das DF!
:acute: Das Shirtmotiv würde sich übrigens auch super als Patch machen. Schreit förmlich danach - natürlich in rund. Wie wäre es mit einer kleinen Auflage ? Ich würde eins nehmen!


Wie groß ist der?
43_0.png


Kann zwar nicht groß genug sein, aber platztechnisch doch interessant. :)

https://shop.deaf-forever.de/Merchandise/DEAF-FOREVER-Patch-Love-Metal-Hate-Racism::43.html

Sieht schick aus, wird bestellt - schon aus Prinzip!
 
Hier haben ja schon paar Backshapes etc. beim UKR Patcher anfertigen lassen.
In welchem Format (reicht jpg oder muss es ne Vektor.... )braucht er die Grafiken und
die zweite Frage wäre wie die Quali bei Patches ähnlich dem neuen DF Patch sind.

Möchte evtl. so 3 Backshapes + 5-10 kleine runde Patches anfertigen lassen
 
Hier haben ja schon paar Backshapes etc. beim UKR Patcher anfertigen lassen.
In welchem Format (reicht jpg oder muss es ne Vektor.... )braucht er die Grafiken und
die zweite Frage wäre wie die Quali bei Patches ähnlich dem neuen DF Patch sind.

Möchte evtl. so 3 Backshapes + 5-10 kleine runde Patches anfertigen lassen
Jpg reicht ihm. Qualität ist top!
Und eher besser, als der df Patch.
 
Hier haben ja schon paar Backshapes etc. beim UKR Patcher anfertigen lassen.
In welchem Format (reicht jpg oder muss es ne Vektor.... )braucht er die Grafiken und
die zweite Frage wäre wie die Quali bei Patches ähnlich dem neuen DF Patch sind.

Möchte evtl. so 3 Backshapes + 5-10 kleine runde Patches anfertigen lassen

Kann auch nur bestätigen: TOP Quali!!! Je nach Aufwendigkeit, für nen Backshape, der nicht 0815 ist, nicht ganz billig, aber ich finde, es lohnt sich.

58835394_8049115532236ujjy.jpg

Ich hab für NOUMENA und VISIGOTH je 25 Dollar bezahlt, für die kleinen zwischen 10 und 12 Dollar. Bei deiner Bestellmenge sollte auf jeden Fall auch ein Mengenrabatt drin sein, einfach nachfragen. :top:

JPGs reichen ihm zwar, ich hab ihm aber trotzdem meine Daten als Vektor-Dateien via PDF zur Verfügung gestellt, da gibts dann am Ende die wenigsten Abweichungen.
 
Hat n Kollege von mir vor gut nem Jahr gemacht, gold/schwarz/roter Rand.

gab insgesamt 50 Stück von den Savatage, rot/schwarz/gold Rand. Vertrieb durch einen Kollegen aus Portugal, sind offiziel sold out. Hat aber erst neulich noch einen verkauft der Kollege für 20€.

20 Tacken für dieses hässliche Teil? O tempora, o mores!
 
Super wenn Vorschläge angenommen werden :top: Dafür liebe ich das DF!

Sieht schick aus, wird bestellt - schon aus Prinzip!

Wird nicht bestellt - schon aus Prinzip!
Egal, wo ich hingeh, überall der erhobene Zeigefinger!
Im Fußballstadion, beim Konzert, im Kino:
Gegen Rassismus, gegen Klimawandel, gegen Frauenfeindlicheit, gegen Rauchen, gegen was weiß ich noch...
Ich kann es nicht mehr sehn, diese selbsternannten Moralapostel gehn mir dermaßen auf den Geist!
 
Zurück
Oben Unten