Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Das Booklet an sich war so schlecht nicht...aber dad miese Frontcover! Alter, dass kann sich nicht mal E.T. schönsaufen! Das grosse Begleitheft der Box war auch schnieke.

Naja, die Produktion der EP wird bestimmt mal wieder der Hammer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Booklet an sich war so schlecht nicht...aber dad miese Frontcover! Alter, dass kann sich nicht mal E.T. schönsaufen! Das grosse Begleitheft der Box war auch schnieke.

Naja, die Produktion der EP wird bestimmt mal wieder der Hammer....
Das wird das eigenlich schade daran.
Rolf könnte einfach nach Lübeck Fahren zum aufnehmen und produzieren
Haben die schottischen Piraten auch 4 Alben lang gemacht ^^
Damm wäre wenigstens der Sound gut
 
Die wirklich guten Cover der Band kann man an einer Hand abzählen
Also ich komme auf ein paar mehr (auf das reine Bild bezogen, ohne Kult/Nostalgie/Trash-Bonus):

Under Jolly Roger
Little Big Horn (EP)
Blazon Stone
Lead or Gold (EP)
Pile of Skulls
The Privateer (EP)
Black Hand Inn
Masquerade
The Rivalry

Plus diverse extra gemalte Tourshirts, z.B. zu Black Hand Inn oder Masquerade, weiter zurück weiß ich leider nicht.

MIT Trash-Bonus gehören natürlich auch noch Port Royal und Wild Animal mit dazu ;)
 
Was ist das eigentlich für eine Kacke? Seit zwei Jahrzehnten hat der olle Rolf nicht mehr viel auf die Kette bekommen. Kaum aber, dass neuer - vermutlich halbgarer - Stoff angekündigt wird, wird die schranke wieder zum sabbernden, hibbeligen Kleinkind und kann es kaum erwarten - am 6. Dezember enttäuscht zu werden.

Es gibt momentan so viel gute Musik - Kodex etc. und ich kann nicht auf eine abgetakelte Fregatte warten? Scheiß-Fandasein...
 
Listenwahn

Gates to Purgatory 9
Branded and exiled 8,5
Under Jolly Roger 9
Ready for Boarding (live) 9 (Bonuspunkt für den legendären Ausspruch: "Hello Munich, how do you feel)
Port Royal 8
Death or Glory 8
Blazon Stone 7,5
Pile of Skulls 9
Black Hand Inn 8,5
Masquerade 7,5
The Rivalry 7
Victory 7
Brotherhood 7
Rogues en Vogue 6,5
Shadowmaker 5,5
Resilient 7
Rapid Foray 7,5
 
Also ich komme auf ein paar mehr (auf das reine Bild bezogen, ohne Kult/Nostalgie/Trash-Bonus):

Under Jolly Roger
Little Big Horn (EP)
Blazon Stone
Lead or Gold (EP)
Pile of Skulls
The Privateer (EP)
Black Hand Inn
Masquerade
The Rivalry
Plus die Cover der "Death Or Glory" (wirkt auf der Picture Disc allerdings viel besser, da beiden Einzelbilder nicht so klein sind) und vor allem "Port Royal" (Außer auf den meisten der alten CD-Pressungen, wo es viel zu kontrastreich und billig wirkte)!
Finde da auch genial, wie sich Back- und Frontcover ergänzen! (Und wo ist das mehr Trash als z.B. Masquerade?)
Wobei das Backcover eigentlich noch cooler ist, da fehlt nur eine Hauptfigur für ein gutes Frontcover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist im Grunde zustimmungswürdig, aber Ruwi haben in ihren besten Zeiten immer gut bis sehr gut gestaltete Cover. Dieses Neue ist da meiner Meinung nach qualitativ ein Abstieg in eine andere Liga.
Mehr Abstieg als die megabilligen von "Victory", "Rogues En Vogue" oder gar "Shadowmaker" (Front - Booklet kenne ich nicht) ja nun wirklich nicht!
 
Lach nur, aber das Minimalistische Cover wird durch die Bilder zu jedem Song aufgewertet. Die 9 Punkt sind eher für die Idee dahinter, als für die tatsächliche Ausführung. ;)
Das Cover ist nicht schlecht, weil es minimalistisch ist, sondern weil es halt lachhaft schlecht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory ist indeed sehr schlimm das Cover.
Rogues ist halt... ja dilletantisch halt. Hat finde ich seinen Charme aber ich bin hier im Forum eh der einzige, der dem Album mehrheitlich viel abgewinnen kann.
 
Victory ist indeed sehr schlimm das Cover.
Rogues ist halt... ja dilletantisch halt. Hat finde ich seinen Charme aber ich bin hier im Forum eh der einzige, der dem Album mehrheitlich viel abgewinnen kann.
Wahrscheinlich...
Für mich eindeutig die mieseste Produktion und eines der miesesten Cover der Bandgeschichte (und das Songwriting finde ich auch alles andere als prickelnd)!
Das Covermotiv wäre an sich ja gar nicht mal so schlecht (im Gegensatz zu denen von "Victory" und "Shadowmaker"), aber ist halt wirklich extrem billig und steril umgesetzt.
 
Für mich ist das Album eine an sich eher misslungene Hommage an Turbo von Priest. In allen Aspekten. Auch wenn der Cover der Turbo klar der Sieger ist. :D
 
Scheiss auf das Cover, welches ich tatsächlich jetzt nicht sooo
schlecht finde.
Nach dem leichten Aufwärtstrend von "Rapid Foray" bin ich
tatsächlich auf die Mucke gespannt.
Mal sehen....
 
"Port Royal" (Außer auf den meisten der alten CD-Pressungen, wo es viel zu kontrastreich und billig wirkte)!
Finde da auch genial, wie sich Back- und Frontcover ergänzen! (Und wo ist das mehr Trash als z.B. Masquerade?)
Nee sorry, finde sowohl das Motiv an sich reichlich albern, das würde von der Machart her eher zu Tankard oder einer anderen Funband passen, und die Ausführung auch ziemlich billig, wenn der Marschall das schon gemalt hätte würde das wahrscheinlich deutlich mehr hermachen. Wie gesagt, durch die Trashbrille betrachtet gefällt mir das Ding ja auch aber schön geht definitiv anders. Und Masquerade finde ich super gemalt und da passt auch die Aussage, von wegen das Böse reißt sich die Maske vom Gesicht.
 
Nee sorry, finde sowohl das Motiv an sich reichlich albern, das würde von der Machart her eher zu Tankard oder einer anderen Funband passen, und die Ausführung auch ziemlich billig, wenn der Marschall das schon gemalt hätte würde das wahrscheinlich deutlich mehr hermachen. Wie gesagt, durch die Trashbrille betrachtet gefällt mir das Ding ja auch aber schön geht definitiv anders. Und Masquerade finde ich super gemalt und da passt auch die Aussage, von wegen das Böse reißt sich die Maske vom Gesicht.
Billig von der Machart her? Das ist von Sebastian Krüger, der ist ganz sicher nicht schlechter als Marschall! Hast du das mal als LP-Cover gesehen? Auf manchen CD-Ausgaben wirkt das Cover wirklich billiger als es eigentlich ist...
Klar, über das Motiv lässt sich streiten, ich finde es passend.
 
Zurück
Oben Unten