Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Billig von der Machart her? Das ist von Sebastian Krüger, der ist ganz sicher nicht schlechter als Marschall! Hast du das mal als LP-Cover gesehen? Auf manchen CD-Ausgaben wirkt das Cover wirklich billiger als es eigentlich ist...
Klar, über das Motiv lässt sich streiten, ich finde es passend.
Ist echt Geschmackssache. Ich find es super! Als das Bild zum ersten Mal sah war mir gleich klar, das muss deren bestes Album sein. Und war es dann ja auch! :feierei:
 
Solche Preise sind heute leider ziemlich normal, ist hier nicht mehr oder weniger schlimm als bei Dread Sovereign oder sonst wem.
 
Auf die Anzahl der Songs bezogen ist das sicher kein Schnapper, aber eine EP günstiger als eine LP zu verkaufen macht betriebswirtschaftlich eigentlich keinen Sinn. Die Herstellkosten unterscheiden sich nämlich kaum bis gar nicht.
 
Ich hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen: Handelt es sich hier um exklusive Songs, die es nur auf dieses EP geben wird, oder wird die Hälfte davon später auch auf dem Album sein? (Die Coverversion will ich jetzt mal ausklammern). Im ersten Fall kann ich das Angebot dieser EP noch nachvollziehen. Im zweiten Fall ist es dann schon fast unverschämt. Zu teuer finde ich es aber in jedem Fall.
 
Ich glaube das muss man abwarten. Ich werde auch erstmal illegal zuschlagen und dann gucken, was auf dem nächsten Album stehen wird.
 
Ich finde solche Preise nicht normal. Teilweise bekomme ich reguläre Vinyllongplayer für weniger.

Die 17,99€ kommen in dem Fall wohl nur deswegen zustande, da diese Version exklusiv bei EMP verkauft wird: "Exklusiv bei uns bekommt ihr die Single-Auskopplung "Crossing the blades" auf gelbem Vinyl mit schwarzen Schlieren."
Die reguläre schwarze EP wird (hoffentlich) günstiger sein.
 
Glaub ich noch nicht mal. Unter 14€ wird da mit Sicherheit nix passieren. 10€ für ne 12" wären fair.

Ich denke 10€ für ne 12" wären am unteren Rand von dem wo man überhaupt noch was verdienen kann, oder? Die Presswerke nehmen doch heute ne ganze Ecke mehr wie früher und die Kosten dürften identisch zu ner kompletten LP sein. Zwischen 12 und 15€ würde ich für nen guten Preis halten.
 
Ich glaub, die CD-Version soll 12,- kosten, die schwarze Vinyl auch 18,-...so war es, glaube ich, in der Eat Metal Anzeige aufgelistet.
 
RUNNING WILD – zweite EP erscheint pünktlich vor Weihnachten

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 erscheinen soll. Bei den Aufnahmesessions sprühte die Band laut Rock 'n‘ Rolf vor Kreativität und nahm mehr Material als in der letzten Pressemitteilung verkündet auf. Daher wird am 20.12.2019 über Steamhammer/SPV eine zweite EP unter dem Titel "Crossing The Blades II – Gulf of Aden" erscheinen. Die Fans dürfen sich also eine liebevoll gestaltete Veröffentlichung unter dem Weihnachtsbaum legen. Hier die Tracklist:

  1. Gulf of Aden 3.23
  2. Deepwater Horizon 4:21
  3. The Battle of Cartenga 3:59
  4. Me & the Ladyboys 2:23
Quelle:
https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_vor_Weihnachten,46287.html


 
Zuletzt bearbeitet:
RUNNING WILD – zweite EP erscheint pünktlich vor Weihnachten

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 erscheinen soll. Bei den Aufnahmesessions sprühte die Band laut Rock 'n‘ Rolf vor Kreativität und nahm mehr Material als in der letzten Pressemitteilung verkündet auf. Daher wird am 20.12.2020 über Steamhammer/SPV eine zweite EP unter dem Titel "Crossing The Blades II – Gulf of Aden" erscheinen. Die Fans dürfen sich also eine liebevoll gestaltete Veröffentlichung unter dem Weihnachtsbaum legen. Hier die Tracklist:

  1. Gulf of Aden 3.23
  2. Deepwater Horizon 4:21
  3. The Battle of Cartenga 3:59
  4. Me & the Ladyboys 2:23
Quelle:
https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_vor_Weihnachten,46287.html



Ich nehme alles zurück was ich an gemeinen Dingen über das Cover der ersten EP gesagt habe. “Me and the Ladyboys“, alles klar.
 
Zurück
Oben Unten