Agent Steel und Nachfolger...

OK Danke, habe es jetzt auch gelesen und kopiere es hier mal rein:

"The release date for the all-new forthcoming Agent Steel album, “No Other Godz Before Me”, has been pushed back due to the album needing some important adjustments — and so now it has been done and is due ready for release just in time for the holidays.

Therefore, “they” shouldn’t celebrate just yet. It will be out very soon...

~Nik"


... Stellt sich die Frage, welche "Holidays" er jetzt meint. :D

Ich hoffe mal Weihnachten 2019, aber ich schätze das wird wieder nix...

Amis meinen damit eigentlich immer Weihnachten, bzw. zwischen den Jahren.
Diese "important adjustments " können Alles sein; ich tippe mal auf die Produktion, die wirklich vom Gehörten her beschissen war.
Also ich erwarte hier mal garnix; grad wenn man sein Geschwätz wieder überall hört.
 
Der Depp hat doch sowieso einen "Ghostwriter" für seine Songs. Soll liefern. Produkt bleibt wie Blei im Regal liegen. Braucht kein Mensch mehr. Ende.
 
Abwarten. Ich finde das Thema immer noch spannend. Musikalisch wie auch aus einfacher, erbärmlicher Sensationsgier ;)

Diese "important adjustments " können Alles sein; ich tippe mal auf die Produktion, die wirklich vom Gehörten her beschissen war.

Der "Nik", der das Facebook Posting verpasst hat, ist ja wohl nicht der (Ex-?)Gitarrist Nikolay Atanasov, der noch vor kurzem derbe abgelästert hat über Cyriis und "seine für Agent Steel geschriebene Musik" unter dem Namen Trespassers (remember, die einzig wahren echten Agent Steel!) veröffentlichen wollte? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen dass sie aus rechtlichen Gründen noch mal Teile nachbearbeiten oder neu aufnehmen mussten (wer auch immer gerade zum Lineup gehört).
 
Gehöre ich eigentlich schon zu "They", weil ich hier öfters über den Honk abläster? Und wenn ja, wieso hab ich noch nix von der Macht und dem Geld mitbekommen, dass eigentlich immer mit der Dazugehörigkeit zu solchen verschwörerischen Geheimbünden einhergeht?

Ich will endlich meine Insel und Haie mit Lasern auffem Kopp!
 
Der "Nik", der das Facebook Posting verpasst hat, ist ja wohl nicht der (Ex-?)Gitarrist Nikolay Atanasov, der noch vor kurzem derbe abgelästert hat über Cyriis und "seine für Agent Steel geschriebene Musik" unter dem Namen Trespassers (remember, die einzig wahren echten Agent Steel!) veröffentlichen wollte? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen dass sie aus rechtlichen Gründen noch mal Teile nachbearbeiten oder neu aufnehmen mussten (wer auch immer gerade zum Lineup gehört).
Stimmt, den gibt's ja auch noch mit seinen "The True AGENT STEEL". Da kann's dann wirklich Stress geben, wenn er als Songschreiber sein Veto bei der Cyriis Version einlegt, dass die Songs von ihm nicht verwenden dürfen. Dann wären evtl. wirklich bereits aufgenommene Songs hinfällig und man müsste neu komponieren und aufnehmen.
Am Ende ist das aber Alles total Panne und weder TRESSPASSERS noch AS werden hier mMn ein Produkt auf den Merkt werfen, welches auch nur im Ansatz befriedigend sein wird. Aber warten wir mal ab
 
Meine Güte, was für ein unwürdiges Spektakel, noch dazu bei einer Band mit einem solch monumentalen Vermächtnis...! Schreibt Ufo-Jochen zum Broterwerb eigentlich Drehbücher für Daily Soaps? Falls nicht, sollte er dringend über einen Karriewechsel nachdenken. Der Mann ist so talentiert, der kackt bald in Scheißhäuser aus purem Gold, wenn er das ernsthaft verfolgt...!
 
Abwarten. Ich finde das Thema immer noch spannend. Musikalisch wie auch aus einfacher, erbärmlicher Sensationsgier ;)



Der "Nik", der das Facebook Posting verpasst hat, ist ja wohl nicht der (Ex-?)Gitarrist Nikolay Atanasov, der noch vor kurzem derbe abgelästert hat über Cyriis und "seine für Agent Steel geschriebene Musik" unter dem Namen Trespassers (remember, die einzig wahren echten Agent Steel!) veröffentlichen wollte? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen dass sie aus rechtlichen Gründen noch mal Teile nachbearbeiten oder neu aufnehmen mussten (wer auch immer gerade zum Lineup gehört).

Soweit ich weiß ist das der Sohnemann vom John.

Unabhängig davon wie die Musik ausfallen wird, denke ich, dass die Text überaus lesenswert sein werden. Also zumindest wenn man bizarren Humor mag
 
Meine Güte, was für ein unwürdiges Spektakel, noch dazu bei einer Band mit einem solch monumentalen Vermächtnis...! Schreibt Ufo-Jochen zum Broterwerb eigentlich Drehbücher für Daily Soaps? Falls nicht, sollte er dringend über einen Karriewechsel nachdenken. Der Mann ist so talentiert, der kackt bald in Scheißhäuser aus purem Gold, wenn er das ernsthaft verfolgt...!
Und was ist mit mir? Ich will auch Scheißhäuser aus purem Gold!
 
Und was ist mit mir? Ich will auch Scheißhäuser aus purem Gold!

Ich hätte da ein Aktienpaket der Hollow Earth Corporation, das ich dir gern abtreten würde. Gut, der Kaufpreis ist auf den ersten Blick vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, die Rendite jedoch nur in kosmischen Maßstäben zu bewerten. Eine todsichere Angelegenheit. Lass uns doch mal ganz unverbindlich in meinem Büro hinterm Bushäuschen treffen...!
 
Ich hätte da ein Aktienpaket der Hollow Earth Corporation, das ich dir gern abtreten würde. Gut, der Kaufpreis ist auf den ersten Blick vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, die Rendite jedoch nur in kosmischen Maßstäben zu bewerten. Eine todsichere Angelegenheit. Lass uns doch mal ganz unverbindlich in meinem Büro hinterm Bushäuschen treffen...!
Das kann ich bestätigen! Die Firma zählt im Index zu den größten, überholt sogar Apple, BMW und Google auf der rechten Spur und beschert dadurch unserem ETF wahnwitzige Renditen!
 
Zurück
Oben Unten