Amorphis + Dimmu Borgir + Wolves In The Throne Room 2020

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
24.01. CH Zurich - Komplex 457
26.01. D Wiesbaden - Schlachthof
28.01. D Munich - TonHalle
29.01. D Filderstadt - FILharmonie
30.01. D Berlin - Columbiahalle
31.01. D Oberhausen - Turbinenhalle
01.02. D Hannover - Swiss Life Music Hall
 
Sehr cool, da werde ich gleich mein Ticket für Wiesbaden bestellen :top:
Wolves in the Throne Room waren ja schon Support bei Behemoth, da habe ich sie aber wegen der katastrophalen Einlasssituation verpasst
 
Schade WOLVES würd ich mal gerne länger sehen.
Ja, ich dachte auch, dass mit dem neuen Label da mehr geht... aber mei, München ist vorgemerkt. Amorphis gehen immer.

Oho, weitere gute Nachrichten Zitat Vampster:
WOLVES IN THE THRONE ROOM schließen ab: „Wir sind bereit, gemeinsam mit diesen zwei Metaltitanen Europa in Brand zu setzen. DIMMU BORGIR und AMORPHIS sind beides Bands, die wir lieben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, sie auf dieser Tour supporten zu dürfen. Wir werden euch bereits Songs von unserem kommenden Album päsentieren, das im Februar über Century Media erscheint, und natürlich auch viel klassisches WOLVES-Material! Bis dann!“
 
Das Capitol war letztes Mal bei AMORPHIS in Hannover ausverkauft (?) zumindest brechend voll und somit sehr unangenehm. Kenne die Swiss Life Hall nicht, aber denke, dass wird schon passen.
Kapazität beim Capitol ca. 1.600 Besucher und Swiss Life Hall je nach Positionierung (Hallenseite) der Bühne 3.500- 5.800 Besucher. Aber etwas mehr Platz ist ja auch angenehm, im Capitol ist es schon manchmal sehr extrem bei ausverkauften Veranstaltungen (gerade im Übergang Foyer/Halle).
 
Hm, Dimmu als letztes... Aber dann kann man ja früher nach Hause.

Würde aber auf den Preis warten. Bei WITTR erwarte ich auch nur eine kümmerliche Spielzeit.
 
Kapazität beim Capitol ca. 1.600 Besucher und Swiss Life Hall je nach Positionierung (Hallenseite) der Bühne 3.500- 5.800 Besucher. Aber etwas mehr Platz ist ja auch angenehm, im Capitol ist es schon manchmal sehr extrem bei ausverkauften Veranstaltungen (gerade im Übergang Foyer/Halle).
Okay, das ist natürlich schon ein Unterschied in der Kapazität. Aber ich hab auch lieber etwas mehr Platz, als die Enge in einem ausverkauften Capitol.
 
So, auf geht's nach Filderstadt!

:feierei:

Viel Spaß, war am Sonntag in Wiesbaden, Wolves haben ein tolles Set hingelegt, ohne nervige Ansagen und mit schönen atmosphärischen Zwischenspielen zwischen den einzelnen Songs, Amorphis und Dimmu waren ebenfalls klasse, allerdings kams mir vor als hätten Amorphis länger als Dimmu gespielt, bzw mindestens gleich lang
 
Zurück
Oben Unten