Wayfarer - Colorado Black Metal

Ich vermute mal das es daran liegt das sie 5-6€ Porto verlangen und es für ihn nicht genug im Angebot gibt das er da mehr als einen Artikel bestellt.
 
Günstiger wird es bei LPs aber nicht. Außerdem sind die Preis meist erheblich günstiger als bei den ganzen anderen Vertrieben.
Klar, vermute mal eher das das Problem die für ihn schlechte Auswahl bei AISA Merch ist. Ich persönlich hab kein Problem damit da mehr als eine Platte zu finden die ich mir bestellen würde und meine bisherigen Bestellung bei AISA Merch gingen alle ohne Problem.
 
Klar, vermute mal eher das das Problem die für ihn schlechte Auswahl bei AISA Merch ist. Ich persönlich hab kein Problem damit da mehr als eine Platte zu finden die ich mir bestellen würde und meine bisherigen Bestellung bei AISA Merch gingen alle ohne Problem.
Selbst eine Platte inklusive Porto war teilweise dort günstiger zu bestellen (z.B. Mortiferum) als mit 3 anderen zusammen bei einem anderen Versand und einem entsprechend reduzierten anteiligen Versand. Dazu waren die LPs vorzüglich verpackt, schnell versendet und joa, ist für mich persönlich schon einer der eher besseren Mailorder.
 
Selbst eine Platte inklusive Porto war teilweise dort günstiger zu bestellen (z.B. Mortiferum) als mit 3 anderen zusammen bei einem anderen Versand und einem entsprechend reduzierten anteiligen Versand. Dazu waren die LPs vorzüglich verpackt, schnell versendet und joa, ist für mich persönlich schon einer der eher besseren Mailorder.
+1 bisher immer alles top!
 
World's Blood, tolles Album. Kannte ich bisher noch nicht. Hatte glaub ich irgendwie irgendwo mal etwas über die Band und das Album gelesen und trotz Interesse nicht reingehört, dann hab ich gestern das Cover wieder erkannt und bin sofort hängen geblieben. Klingt für mich irgendwie ein wenig wie Earth, Fall Of Efrafa auf deren letzter
Platte und ein bisschen Black Metal. Toll!

Kennt hier jemand das Buch Die Abendröte im Westen von Cormack
McCarthy? Irgendwie lässt die Musik bei mir die Erinnerung an diesen Roman und die gleichen eindringlichen und brutalen Bilder vor dem geistigen Auge hochkommen.
 
Noch nichts zum neuen Album? Kann man schon in Gänze hier lauschen und ich warte sehnsüchtig auf das Vinyl Ende des Monats. Ganz große Kunst! Deutlich erhöhter Westernanteil, die Raserei kommt aber trotzdem nicht zu kurz. Ab und an klingt ein kleiner 16 Horsepower-Vibe durch. Definitiv schon jetzt eines meiner Jahreshighlights.
 
World‘s Blood fand ich großartig!
Mit dem neuen Album komm ich konzeptmäßig leider nicht ganz klar, und damit auch leider nicht mit der Musik.
 
Zurück
Oben Unten