4 the Gamers

90691834FBC3EBC2B65D47859E710ACA.jpg

Für einen Zehner im PSN, wie soll man da nicht zugreifen.
pew pew
 
@Cypher, so ähnlich wie dir ging es mir auch bzgl. Steuerung. Hat dann aber irgendwann geklickt.
Abgesehen davon absolutes Jahrhundertspiel, in meinen Augen möglicherweise sogar das beste Videospiel, das jemals rauskam. Muss aber auch sagen, dass ich für das Setting eh megaaffin war. Dass die Kombi aus Steuerung, riesiger Open World, Grafik, Story und Soundtrack dann so einschlug, konnte ich aber nicht ahnen.

Gehe mittlerweile so weit, dass ich - wenn ich keine PS gehabt hätte - mir auch nur wegen dieses Spiels eine gekauft hätte :verehr:

Reite auch heute (die Story hab ich schon ne gute Zeit um) gerne noch ein wenig aus, erkunde die Gegend, gehe angeln oder jagen oder mache die Story nochmal von früheren Zeitpunkten her.

Soundtrack und Score sind auch ein absolutes Muss!

Meiner Meinung nach gibt es an diesem Spiel nichts auszusetzen (wäre natürlich schön gewesen, wenn die Story NOCH länger gehen würde :D)
 
Ich habe eine Frage, wer von euch wurde auch von Ghost and Goblins und Ghouls and Ghosts gefoltert.
Eine Spielereihe die es auf allen Systemen gab und Spieler seit Generationen gefoltert hat.
Das gab es auf dem C16, C64, Schneider CPC, Atari St, Amiga, Nes, Master System,Mega Drive, Super Nintendo.
Tatsächlich war Ghost and Goblins das erste Computerspiel was ich gespielt habe, auf dem C16 meines Cousins.
Später habe ich einen Schneider CPC als 11 Jähriger geschenkt bekommen und das erste Spiel war auch Ghost and Goblins.
Als ich später den Mega Drive bekommen habe war das auch mit Ghouls and Ghosts und dasselbe auch für den Super Nintendo mit Super Ghouls and Ghosts.
Die Mega Drive und Super Nintendo Fassung habe ich tatsächlich durchgekommen.
 
wer von euch wurde auch von Ghost and Goblins (...) gefoltert.
Hier!

Unzählige Markstücke im Automaten versenkt. Der erste Videospielcharakter, den ich in Unterwäsche zu Gesicht bekam. Also, die Spielfigur meine ich, nicht mich.

Später ging es auf dem 64er weiter. Eine tolle Umsetzung war das. Leider nie geschafft, zu doof und zu dicke Finger und so.
 
Hier!

Unzählige Markstücke im Automaten versenkt. Der erste Videospielcharakter, den ich in Unterwäsche zu Gesicht bekam. Also, die Spielfigur meine ich, nicht mich.

Später ging es auf dem 64er weiter. Eine tolle Umsetzung war das. Leider nie geschafft, zu doof und zu dicke Finger und so.
Der größte Witz war ja das auf dem Schneider CPC war man nach einem Treffer schon tot, das mit der Rüstung war komplett gestrichen.
Die C64 Fassung war schon näher an der Arcade Fassung ran, aber auch dort fehlten einige Levels.
Die NES und Master System Fassung waren da die kompletteren Fassungen.
Aber erst mit der Mega Drive Fassung war man verdammt nah an der Arcade Fassung, das war auch die Fassung mit der besten Spielbarkeit
 
Ich habe eine Frage, wer von euch wurde auch von Ghost and Goblins und Ghouls and Ghosts gefoltert.
Eine Spielereihe die es auf allen Systemen gab und Spieler seit Generationen gefoltert hat.
Das gab es auf dem C16, C64, Schneider CPC, Atari St, Amiga, Nes, Master System,Mega Drive, Super Nintendo.
Tatsächlich war Ghost and Goblins das erste Computerspiel was ich gespielt habe, auf dem C16 meines Cousins.
Später habe ich einen Schneider CPC als 11 Jähriger geschenkt bekommen und das erste Spiel war auch Ghost and Goblins.
Als ich später den Mega Drive bekommen habe war das auch mit Ghouls and Ghosts und dasselbe auch für den Super Nintendo mit Super Ghouls and Ghosts.
Die Mega Drive und Super Nintendo Fassung habe ich tatsächlich durchgekommen.
Da kommt ja bald ein neues raus.
 
Es gibt Gap Listen für jeden Level und dort sieht man auch, welche man schon gefunden hat. Wo sich die Gaps befinden, sagt dir das Spiel hingegen nicht. Gibt im Internet aber entsprechende Beschreibungen bzw. Videos, die einem da weiterhelfen.
 
Es gibt Gap Listen für jeden Level und dort sieht man auch, welche man schon gefunden hat. Wo sich die Gaps befinden, sagt dir das Spiel hingegen nicht. Gibt im Internet aber entsprechende Beschreibungen bzw. Videos, die einem da weiterhelfen.
nee das is schon klar, nur ne Liste wie früher auch. Vom Namen ableiten wo das sein könnte, hat damals echt Spaß gemacht
 
Zurück
Oben Unten