Die besten Sampler - oder "was hat mir geholfen"

Wer braucht noch Sampler?


  • Umfrageteilnehmer
    108
R-5144433-1461437287-3991.jpeg.jpg


 
Schau mal auf Seite 2 ;)

Danke für den Hinweis, aber kann bei der Masse an Posts hier die letzten Tage schon mal durchrutschen.

Ebenfalls auf Seite 2 das grandiose Heavy Metal Mixtape gesehen, das kann ich mir dann ja auch gleich noch sparen zu posten.

Schade, daß da niemals der angekündigte 2.Teil kam
 
Danke für den Hinweis, aber kann bei der Masse an Posts hier die letzten Tage schon mal durchrutschen.

Ebenfalls auf Seite 2 das grandiose Heavy Metal Mixtape gesehen, das kann ich mir dann ja auch gleich noch sparen zu posten.

Schade, daß da niemals der angekündigte 2.Teil kam
War auch kein Vorwurf ;)
Ist ein so geiles Teil, das kann man auch 2x posten :D
 
'STARS ON THRASH' - 1987

R-499291-1546643380-3545.jpeg.jpg
Mal ne Frage an die Experten hier.

Ich bilde mir gerade ein, dass Ding grob 1988 als so ne "Flexi watweisich LP" mal in nem Hammer gehabt zu haben.
Kann das sein?

Bin gerade echt zu faul auf den Dachboden zu klettern um alte Hämmer durch zu forsten!:D
 
Mal ne Frage an die Experten hier.

Ich bilde mir gerade ein, dass Ding grob 1988 als so ne "Flexi watweisich LP" mal in nem Hammer gehabt zu haben.
Kann das sein?

Bin gerade echt zu faul auf den Dachboden zu klettern um alte Hämmer durch zu forsten!:D
Des sagt mir nix. Hier als normale LP und CD vorhanden. Von Flexi hab ich noch nicht gehört.
Discogs?
 
Na klar! Hab den noch mit der 12". Manic Ears und Children of the Revolution Records waren damals in den 1980er zwei meiner Lieblingslabel.
yepp, ich auch als Doppel. Weiß gar nicht mehr wo ich das Teil geordert habe, ich denke es war, mal wieder, im Malibu. Eigentlich unfassbar, was man dort alles gekriegt hat.
 
Mal ne Frage an die Experten hier.

Ich bilde mir gerade ein, dass Ding grob 1988 als so ne "Flexi watweisich LP" mal in nem Hammer gehabt zu haben.
Kann das sein?

Bin gerade echt zu faul auf den Dachboden zu klettern um alte Hämmer durch zu forsten!:D

Des sagt mir nix. Hier als normale LP und CD vorhanden. Von Flexi hab ich noch nicht gehört.
Discogs?
doch, da war ne Flexi davon innem MH. Hatte ich mal. Aber sind nur Snippets der Songs drauf, soweit ich noch weiß.
Edit: hab ich gar nicht mehr in der Singles-Kiste.. grade auch Discogs geschaut: war wohl eine Aardshok-Metal Hammer Kollab, jeder Song nur 30 Sekunden Ausschnitt
https://www.discogs.com/de/Various-Stars-On-Thrash/release/14100712
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Label-Sampler sind was Feines, so auch die 100%-Trefferquote von Clay Records: DRIVEN TO DEATH (Clay Records, 1990):
R-3396365-1394581874-6631.jpeg.jpg

Discharge Decontrol
The Lurkers Frankenstein Again
English Dogs Spoils Of War
Discharge State Violence-State Control
Abrasive Wheels Sonic Omen
G.B.H* Sick Boy
English Dogs Cranked Up Really High
The Lurkers Wolf At The Door
Abrasive Wheels Nineteen
Discharge The Price Of Silence
G.B.H* No Survivors
Abrasive Wheels Law Of The Jungle
Discharge Never Again
English Dogs Psycho Killer
The Lurkers This Dirty Town
G.B.H* Give Me Fire
Abrasive Wheels Black Leather Girl
Discharge Ain't No Feeble Bastard
English Dogs Driven To Death
G.B.H* Necrophilia
 
Der hier war anno dazumal auch sehr prägend und wird hier auch heute noch gerne mal laufen lassen:
pvvol4.jpg


Sehr geschmackvoll und dabei abwechslungsreich zusammengestellt. Am Anfang und Ende einiger Songs wurden hier Soundschnipsel eingefügt, die dem Sampler noch mehr aus einem Guss wirken lassen. Diese CD war wie ziemlich oft bei Compilations zu der Zeit mein Erstkontakt mit einem Großteil der vertretenen Bands.
  1. Pentagram - Sign of the Wolf (Pentagram) – 3:28
  2. Anathema - Lovelorn Rhapsody (Original) – 5:52
  3. G.G.F.H. - Room 213 (Mix) – 4:12
  4. My Dying Bride - Erotic Literature – 5:18
  5. Kong - Stockhouse – 4:32
  6. Autopsy - Funereality – 2:55
  7. Sonic Violence - Catalepsy (NFI Top Mix) – 4:33
  8. Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky – 5:04
  9. Accidental Suicide - Morbid Indulgence - 5:24
  10. Paradise Lost - Gothic (Mix) – 5:20
  11. Baphomet - Leave the Flesh (Original) – 3:06
  12. Acrostichon - Relics – 5:41
  13. Impaler - Astral Corpse – 5:37
  14. The Gathering - In Sickness and Health – 7:08
  15. Vital Remains - Malevolent Invocation – 4:18
  16. Traumatic Voyage - Godless – 5:14
  17. At the Gates - Kingdom Gone - 4:59
Da fällt mir mal wieder auf, dass ich da noch das eine oder andere Album zu besorgen habe...
 
Zurück
Oben Unten