Die besten Sampler - oder "was hat mir geholfen"

Wer braucht noch Sampler?


  • Umfrageteilnehmer
    108
sowohl der Film als auch der Soundtrack sind natürlich grandioser als es grandios nur geht! Aber halt Soundtrack, ein Künstler-Act, drum nicht wirklich Sampler IMO. Oder du willst den Thread erweitern mit eben Soundtracks.
Sorry, so gesehen hast du natürlich recht.
Du, ich erweitere hier gar nix, das bestimmt die User-Schaft ;)
Ne mal im ernst, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Jeder der meint hier einen Soundtrack zu posten soll dies tun.
Zu kleine Schubladen sind immer scheiße, bzw. nicht meins.

In diesem Sinne:

"Minni the Moocher ??? Ich kannte eine Nutte namens Minni Mesola."

"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten Blues Brothers ist ausdrücklich genehmigt worden."
 
Sorry, so gesehen hast du natürlich recht.
Du, ich erweitere hier gar nix, das bestimmt die User-Schaft ;)
Ne mal im ernst, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Jeder der meint hier einen Soundtrack zu posten soll dies tun.
Zu kleine Schubladen sind immer scheiße, bzw. nicht meins.

In diesem Sinne:

"Minni the Moocher ??? Ich kannte eine Nutte namens Minni Mesola."

"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten Blues Brothers ist ausdrücklich genehmigt worden."
Fave-Szenen 4ver: im Käfig während "Rawhide" von den Rednecks mit Flaschen und Flüchen beworfen werden - göttlich! Und während der Begegnung mit den Nazi-Affen auf der Brücke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist tas. Streaming mein Sampler... Aber dennoch bin ich beim Bandcamp Stöbern neulich mal auf diese Reihe gestoßen und da war schon hin und wieder was für mich dabei... :)

https://8uprecords.bandcamp.com/album/oi-lissen-to-this-give-depression-the-boot-vol-1
Gibt auch noch diverse mehr aus der Reihe... :)

a2918455914_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten