SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

meine sind auf dem Weg, hoffe auf Montag. bin natürlich extrem gespannt, aber auch glücklich die Lücken Vinyl mässig schliessen zu können.
 
Mal ne Frage an die Profis. Enthält diese beigelegte Single besondere Versionen der Songs oder ist das lediglich für Sammler interessant?
 
Mal ne Frage an die Profis. Enthält diese beigelegte Single besondere Versionen der Songs oder ist das lediglich für Sammler interessant?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte jahrelang nur das Bootleg der Single von 1990 oder so und für mich hört es sich da so an, als ob die drei Songs aus den Sirens/Dungeons-Aufnahmesessions stammen. Ich war mir da aber nie 100%ig sicher und ich weiß natürlich auch nicht welche Audioquelle die Bootlegger hatten... Ist dem so? Sind das dieselben Versionen wie auf Sirens und Dungeons?
 
Dungeons und Sirens sind angekommen. Mein erstes Vinyl seit vielleicht 30 Jahren. Richtig schick sehen die Finger aus. Ob die jemals auf dem Plattenteller landen werden weiß ich noch nicht, aber haben ist ja immer besser als brauchen. Mal sehen, ob ich mir die nächsten auch hole, der Anfang wäre ja gemacht.
 
Habe mir jetzt bei High Roller doch noch die "The Hourglass" Picture mitbestellt.
Bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher ob ich die brauche, aber eine gute Wertanlage ist das definitiv!
 
Sirens und Dungeons konnt ich zurück ausm Urlaub jetzt auch auspacken. Wie erwartet: Die Sirens mit Originalcover in der Hand haben war schon ein besonderer Moment. Platte natürlich gleich aufgelegt und wie gewohnt umgehauen worden - was da für Granaten drauf sind ("I Believe!!!")

edit: weiß man schon was wann die nächsten Alben an der Reihe sind? editedit: okay wurd schon gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich mach macht das Interview im aktuellen Rock Hard von Jon Oliva und Chris Caffery etwas kirre...
Neue Musik von denen wäre geil, und mir wäre es mittlerweile schnurz, ob es unter dem Namen Savatage, Jon Oliva's Pain oder sonstwas veröffentlicht wird!
 
Mich mach macht das Interview im aktuellen Rock Hard von Jon Oliva und Chris Caffery etwas kirre...
Neue Musik von denen wäre geil, und mir wäre es mittlerweile schnurz, ob es unter dem Namen Savatage, Jon Oliva's Pain oder sonstwas veröffentlicht wird!
sollte wesentlich besser sein als die poets… sonst lieber lassen….
 
Zurück
Oben Unten