SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Ich brauche hier mal nen Listenwahn:

Wer sind die 8 größten Savatage-Nerds in diesem Forum?

Diese würde ich dann gerne zu einer Unterhaltung einladen.

Ist absolut ernst gemeint, brauche eure Hilfe. Ich lasse die Umfrage mal ein paar Wochen laufen:).

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich diese "Narrated Version" von der "Streets"?
Ist das sowas wie ein Hörspiel, wo zwischen den Songs die Story erzählt wird?
 
Es gibt zwischen allen Titeln diese "Spoken Parts" (Narrations) wie beim Original nur zwischen "Streets" und "Jesus Saves". Außerdem einen zusätzlichen Track (Larry Elbows).
 
Ja, was @7th_Key sagt. Ich mag die Version, auch wenn ich auf 'Larry Elbows' nach 'Believe' verzichten kann. Für kleines Geld macht man da keinen Fehler, zumal das Album ja ursprünglich ao auf den Markt kommen sollte.
Es ist interessant zu hören, aber da ich die "richtige" Streets Version schon tausende Male gehört habe, ist es halt auch ziemlich ungewöhnlich, zumal Larry Elbows dann qualitativ abfällt, vorallem nach Believe! Da würden 99,9% aller Songs abstinken!
 
Hallo!
Letzten Monat die "Hourglass" bei imusic.dk bestellt - nach 2 e-mails heute eine Antwort: "Die Platte ist sehr schwer zu bekommen (?! Natürlich, wenn man sich vorher nicht darum kümmert genau so viele Exemplare zu erhalten, wie man Vorbestellungen hat...) - " man wüßte nicht ob noch ein Exemplar besorgt werden könne und ob ich stornieren möchte... Fazit: Finger weg von imusic.dk!
Artikel (auch als Vorbestellung) anzubieten und anschließend nicht physisch verkaufen zu können ist absolut unseriös! Zumal man vor 2 Wochen in einer Versandbenachrichtigung von irgend welchen postalischen Verzögerungen fabuliert hat (aber das Problem an sich nicht namentlich benannt hat!)
Habe nun (etwas) teurer via discogs bestellt und bin gespannt...
 
Zurück
Oben Unten