Kickoff - Der American-Football Thread

Scheinbar ist Miami nicht die beste, sondern eher letzte verbleibende Option, ein Deal aber in weiter Ferne. Ausserdem: weshalb sollte Tua nicht Teil des Trades werden und nach Houston müssen?
 
Das war etwas unerwartet. Wenn der nicht durch Waivers muss, kann das sein das die Patriots ihn wieder signen, sobald IR und return-from-IR aussortiert sind.
 
habe es auch gerade gelesen, also damit hätte ich nicht gerechnet.

Heute noch den Bromance Podcast gehört wo Werner und Esume meinten CN wird zumindest in den ersten Spielen starten und dann word man Jones bringen.
 
31. August, 20:19 Uhr: Philadelphia Eagles feuern Travis Fulgham +++
Die Philadelphia Eagles trennen sich laut "NFL Network" von Wide Receiver Travis Fulgham. In der vergangenen Saison war Fulgham mit 539 Receiving Yards der erfolgreichste Passempfänger der Eagles. Obendrein gelangen ihm noch vier Touchdowns.
 
Grade auf Facebook gelesen und erstmal ungläubig geschaut, ob das wahr ist:

Le'Veon Bell und Todd Gurley waren vor ein paar Jahren beide unter den Top-Rushern der NFL und sind nun beide ungesignte Free Agents und das mit noch nicht einmal 30 Jahren. Verrückt.

Und Bell ist wohl selbst Schuld.
 
Grade auf Facebook gelesen und erstmal ungläubig geschaut, ob das wahr ist:

Le'Veon Bell und Todd Gurley waren vor ein paar Jahren beide unter den Top-Rushern der NFL und sind nun beide ungesignte Free Agents und das mit noch nicht einmal 30 Jahren. Verrückt.

Und Bell ist wohl selbst Schuld.
Jau, die Entwicklung ist schon krass. Wird immer schnelllebiger, das Business. Wobei grad Bell sich auch viel selbst ankreiden muss, wenn die ganzen Berichte so wahr waren. Bei Gurley hab ich es garnicht so auf dem Schirm, aber der war wohl nicht mehr sooo produktiv wie einst. Und da kommt die Schnelllebigkeit dann wieder ins Spiel. Gute und günstige Rookies > ältere, teurere Spieler, die möglicherweise den Zenit schon überschritten haben.
 
Zu Gurley kann ich nur sagen, daß ich mich anfangs über die Verpflichtung total gefreut hatte (hab mir sogar ein Falcons Trikot mit seiner Nummer geholt) und er auch ganz passabel in die Saison gestartet war. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme bei den Rams kam er immerhin auf 15 Spiele letzte Saison. Da seine Leistungen aber immer schlechter wurden, kamen die anderen RBs wesentlich öfter zum Zuge, je länger die Saison war, die Gurley dann mit seinen schlechtesten Stats abschloß, seit er in der NFL spielt und folgerichtig keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam. Ausserdem mussten die Falcons ja dieses Jahr massiv am Cap basteln und sparen und Gurley vielleicht auch mehr wollte, als er den Falcons wert war.

Und mit Mike Davis von den Panthers wurde auf alle Fälle ein Ersatz geholt, den ich heutzutage doch stärker einschätze als Gurley.
 
Zurück
Oben Unten