Kickoff - Der American-Football Thread

Die Stunde von Bell hat nun geschlagen. Ich hab ihn nicht mehr. Habe alles rückgängig gemacht um mir weiteren Ärger zu ersparen. Jetzt ist Bell bei den Beer Drinkers. :D
 
Die Stunde von Bell hat nun geschlagen. Ich hab ihn nicht mehr. Habe alles rückgängig gemacht um mir weiteren Ärger zu ersparen. Jetzt ist Bell bei den Beer Drinkers. :D
Jojojojojo... :D

Edit
Ja, @twelvetrombones hat heute mächtig zugeschlagen Ravens-seitig. Hab leider gerade erst davon erfahren (von Edwards' Verletzung). Hab den Abend mit meinem MUT-Team bei Madden 22 verbracht
 
Hätte ich die Tage auch mal im Corona Thread gepostet mit einem mMn treffenden Zitat eines Arztes:

Derweil in den USA beim Start des College-Footballs 67000 Leute im Stadion, eng an eng ohne Maske als gäbe es kein Corona mehr, s. Video im Link.

Der Entrance des Heimteams zu Metallica ist generell geil, aber in der aktuellen Situation ist der Kommentar eines Arztes bei Twitter hierzu leider sehr treffend:

Well when a few of them end up on a ventilator they’ll likely get Propofol, so I guess “off to never-never land” is apropos. We could actually be past the pandemic if people stopped pretending we were past the pandemic before we’re past the pandemic.


https://www.facebook.com/274082679956630/posts/825828371448722/
 
Ich habe Madden und auch FIFA aus meinem Haushalt verbannt. Spart Nerven und Controller und sorgt für ein deutlich entspannteres Leben.
FIFA findet hier seit fast 20 Jahren nicht mehr statt. Hatte das letzte nochmal gekauft, aber direkt gemerkt, dass das nix mehr für mich ist.
Bei Madden binich da hingegen echt am suchten, aber idR ausschließlich im MUT-Modus zum Team aufbauen (seit Madden 21). Das macht so eine unglaubliche Laune, das hat mich komplett geflasht.
 
Gelungener Saisonauftakt. Klasse Spiel. Knappe Kiste, wären CeeDee Lamb nicht 2-3 Bälle durch die Hand geflutscht, wer weiß ob es dann nicht in die andere Richtung gegangen wäre. Man kann Brady mögen oder nicht, aber es immer wieder faszinierend ihm zuzusehen. Mit 1.20 auf der Uhr nochmal das Ei in die Hand bekommen, Uhr sauber runtergespielt und lockeres Fieldgoal zum Sieg. Respekt, der Mann scheint einfach nicht zu altern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Michigan gegen Washington, frage mich, wie lange die Wolverines nur mit diesem Laufspiel gewinnen können. Die Huskies zeigten außer kurzem Aufbäumen im 4. Quarter nichts gegen die Michigan D.

Jetzt USC gegen Stanford. Imposanter Drive von Stanford kurz vor der Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Icke schon immer so extrem berlinert oder kommt mir das grad nur so extrem vor?
Nervt auf jeden fall tierisch. Gleich auf Gamepass switchen :D
Und sorry fürs meckern...also positiv jetzt mal:
FOOTBALL, BABY!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten