Kickoff - Der American-Football Thread

Zu Gurley kann ich nur sagen, daß ich mich anfangs über die Verpflichtung total gefreut hatte (hab mir sogar ein Falcons Trikot mit seiner Nummer geholt) und er auch ganz passabel in die Saison gestartet war. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme bei den Rams kam er immerhin auf 15 Spiele letzte Saison. Da seine Leistungen aber immer schlechter wurden, kamen die anderen RBs wesentlich öfter zum Zuge, je länger die Saison war, die Gurley dann mit seinen schlechtesten Stats abschloß, seit er in der NFL spielt und folgerichtig keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam. Ausserdem mussten die Falcons ja dieses Jahr massiv am Cap basteln und sparen und Gurley vielleicht auch mehr wollte, als er den Falcons wert war.

Und mit Mike Davis von den Panthers wurde auf alle Fälle ein Ersatz geholt, den ich heutzutage doch stärker einschätze als Gurley.
Uh, Davis ist zu den Falcons? Den halte ich auch für einen starken RB. Hatte McCaffrey super vertreten und - wenn ich nicht falsch liege - auch im Spiel gegen uns eine sehr gute Figur abgegeben.
 
Uh, Davis ist zu den Falcons? Den halte ich auch für einen starken RB. Hatte McCaffrey super vertreten und - wenn ich nicht falsch liege - auch im Spiel gegen uns eine sehr gute Figur abgegeben.

Ja, bei den Falcons dürfte er unter den RBs die klare Nummer Eins sein.

Wenn dann muss es dieses Jahr wieder die Offense um Ryan/Ridley/Davis und Pitts richten. Die Defense dürfte eher wieder zahlreiche Gegenpunktschlachten versprechen o_O
 
Von Pitts erwarte ich mir auch einiges! Mal gespannt, wie der einschlägt!

Das Problem ist, nach dem Abgang von Julio MUSS Pitts eigentlich einschlagen....ziemlicher Druck für nen Rookie.

Andererseits erwartet von den Falcons dieses Jahr wohl niemand großartige Dinge. Klar, der neue Trainer muss sicher seine Handschrift hinterlassen usw. Aber ich bin schon froh, wenn man in der NFC South wenigstens vor den Panthers als Dritter ins Ziel geht.
 
Sah am Donnerstag für eine Weile so aus, als ob Minnesota der Upset gegen #4 Ohio State gelingen koennte, aber es kommt wie es immer kommt, Ohio State kann andere Teams einfach überrollen. Bitter die Verletzung von Mohammed Ibrahim, der RB von Minnesota ist ein Talent, der auch in der NFL Furore machen wird. Jetzt Achillessehnenriss offensichtlich.
 
Justice Hill faellt fuer die Saison aus. Langsam frage ich mich, wer denn bei den Ravens RB spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gus Edwards und wer? Letzes Jahr hatten die Ravens Ingram, Edwards, Hill und Dobbins. Nun Edwards, und ne Menge nichts. Ich hoffe mal, Ty'Son Williams ist gut.

Edit: Bitte nicht LeVeon Bell.
 
Noch 30h, dann ist Kickoff zur neuen Saison,kann es kaum noch erwarten.
Und da ich ja kzH bin, kann ich es sogar schauen.

P.S. Das Spiel von Notre Dame vs. Florida State qar übrigens ganz großes Kino, kann nur empfehlen sich das zu geben.
 
Zurück
Oben Unten