Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Oh noooooooo!
Ich hatte echt noch Hoffnung speziell für dieses Sause.
Ich hatte schon angefangen nach Flügen für SKYCLAD zu suchen: Die waren preislich teilweise im Rahmen, aber was derzeit angeboten wird, ist von den Flugzeiten her voll für den Arsch: Vier Stunden Aufenthalt in Amsterdam, bevor es mal nach Düsseldorf weiter geht.

Also hab ich @Matze gefragt, ob es denkbar wäre, dass die Band von Amsterdam aus mit dem Zug nach Lünen fährt (dann wäre sie - wenn alle Anschlüsse passen, versteht sich - früher da), und dann erzählte er mir von dem Armbruch. Und das war für mich dann alles zusammen Grund genug, zumindest SKYCLAD für dieses Jahr zu vergessen.
 
Total verständlich.

Nächste Jahr überschneidet es sich leider mit dem ebenfalls schon zweimal verschobenen Kansas-Konzert in Bochum, für das ich hier auch Karten liegen habe :hmmja:
 
Die neuen Flyer sind schon angekommen:

MA_Flyer_neu.jpg


:)
 
Das ist nicht nur ein schöner Anlass, der endlich gefeiert werden muss, das ist auch noch ein richtig geiles Billing. Erst speedbangend durch den Tisch treten, dann Full Metal Dosenbierzerkloppen, weiter geht's mit Ausdruckstanz mit Hengstgehänge und bei Skyclad dann schön die Misteln in den Zaubertrank schnippeln - das wird ein Fest...!
 
Nothing lasts forever but the certainty of change...

Es gibt mehrere Neuigkeiten zum Metal AnTROLLogy zu verkünden!
Um es etwas spannender zu machen, mache ich drei Postings draus - jeden Tag eins... :)

Fangen wir mit der offensichtlichen an: Da MESSERSCHMITT inzwischen für unbestimmte Zeit auf Eis liegen, musste natürlich Ersatz für sie her. Dabei sollte es sich auf jeden Fall um eine Band handeln, die ebenfalls fest hier im Forum verwurzelt ist. Und noch bevor ich selbst aktiv geworden bin, hatte ich schon eine PN von meiner Top-Wunschband im Postfach. :)

Ladies and Gentlemen: Den Opener-Slot auf dem Metal AnTROLLogy übernehmen:

logo_powergame.png


Wer POWERGAME nicht kennt, hat das DFF verpennt! Mit ihrem starken neuen Album "Slaying Gods" machen @Matty Shredmaster & Komplizen hier gerade mächtig Schlagzeilen!

1014226.jpg


Das wird ein Auftakt nach Maß, würde ich sagen! Und wer früher spielt, darf früher feiern... :feierei: :top:

3540374853_photo.jpg

Morgen dann die nächste, (möglicherweise eher schlechte) Nachricht - please stay tuned! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten