Der allgemeine Fußballthread II

Gibt´s nicht sogar ne Freundschaft zwischen Kaiserslautern und Metz? Ich meine aber, dass sich das auf die Ultra-Ebene beschränkt.

Zwischen Eintracht Trier und dem FC Metz auf jeden Fall. Dürfte daran liegen, dass die Rivalen aus Saarbrücken und Nancy befreundet sind. Da würde Lautern/Metz passen, denn die haben es auch nicht so mit Saarbrücken

Lautern und Trier haben beide Freundschaften mit Metz. Soviel ich weis allerdings mit unterschiedlichen Gruppen. Lautern und Trier können sich wiederum nicht leiden. Kam in Metz schon zu Schlägereien zwischen Lautern und Trier.
 
Sowas nennt sich dann lächerlicher Kindergarten
Das hab ich auch schon gedacht. Eine gesunde Rivalität ja. Aber was manche draus machen, ist schon extrem lachhaft. Dieses enemy of my enemy is my friend-Ding hab ich noch nie verstanden. Es gibt soviele "Fan-Freundschaften", wo ich mir einfach nur vor die Birne packe. Bei den ganzen "Feindschaften" übrigens genauso.
 
Das hab ich auch schon gedacht. Eine gesunde Rivalität ja. Aber was manche draus machen, ist schon extrem lachhaft. Dieses enemy of my enemy is my friend-Ding hab ich noch nie verstanden. Es gibt soviele "Fan-Freundschaften", wo ich mir einfach nur vor die Birne packe. Bei den ganzen "Feindschaften" übrigens genauso.

Das mit den "Feindschaften" hat sich für mich durch den Aufstieg der Retortenclubs ohnehin komplett relativiert. Ich weiß inzwischen jeden Traditionsverein zu schätzen, der bei uns im Stadion für einen vollen, farbenfrohen und lautstarken Gästeblock sorgt. Dank Blau und Werder gibt es zum Glück wieder 2 mehr davon...
 
Tja, so wie die sich da gerade verhalten, gönne ich zumindest diesen Dresdener „Fans“ den Abstieg.
Wird eigentlich gar nicht mehr auf Pyro untersucht, wenn man ins Stadion geht? Kann man da auch mit einer Kalashnikov an den Ordern vorbeispazieren?
Ich hab Dresden "Fans' zweimal erlebt in der zweiten Liga. Einmal in Trier, einmal in München. Als der Zug einfuhr, flogen erst einmal nur Flaschen raus. Ganz übel. Hab das in der Form sonst nie erlebt
 
Alles was bei Dresden irgendwie gegen den Ball treten kann wird jetzt wechsen wollen :D

Super für Lautern. Warn doch nen Weilchen weg.
 
Zurück
Oben Unten