Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Wird bislang nur als "coming soon" angekündigt. Aber nochmal danke für den Hinweis zum Original, genauso klasse! Und somit auch gleich der Link zu den Strawbs.
Die haben ebenfalls tolle Sachen am Start:top:
 
Neues Album "Tragic Magic" am 28.10. via Bad Omen!

a2933116675_16.jpg
 
Wo denkst du, hörst du autotune? Ich habe das Lied 1000 Mal gesungen, bis ich es perfekt hinbekommen habe. Es hat mich fast umgebracht.
Generell höre ich sehr feine vokale Arrangements auf jeder Scheibe bisher, Mr. Mesmer. Das klingt alles so laid back, so locker, und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht simpel ist, so zu klingen. Weiter so!
 
Generell höre ich sehr feine vokale Arrangements auf jeder Scheibe bisher, Mr. Mesmer. Das klingt alles so laid back, so locker, und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht simpel ist, so zu klingen. Weiter so!

Vielen Dank. Die meisten Bands machen ein paar Takes im Studio, sagen "gut genug" und korrigieren es dann mit der Bearbeitung. Das ist nicht unser Stil. Wir reparieren nichts durch Bearbeitung – wir spielen es immer und immer wieder, bis es so gut wie möglich ist. Es ist teuer und schwierig, aber ich glaube, es ist der richtige Weg, es zu tun. Es ist mir wichtig.
 
Freu mich schon auf die neue Scheibe. Die Opulent Decay ist sicher eine der 10 Scheiben, die ich von 2020 bis heute am öftesten gehört habe.
Hoffe die LP der Tragic Magic ist wieder so schön gemacht.
Bei allen negativen Folgen des Vinyl-Hypes: Wenn Platten so schön sind wie die O.D., zahl ich den Mehrpreis gerne.
 
5 Minuten später: Habe viel zu viel Geld für Vinyl und Merch dagelassen. Warum habe ich Spell bisher immer ignoriert? (Hatte die irgendwie in der Schublade für langweiligen Doom einsortiert). Schande über mich. Weiß jemand, ob es noch irgendwo Shirts gibt? Auf bandcamp sind alle weg.
 
Zurück
Oben Unten