Wacken 2023 (02.-05.08.)

Wobei ich mich ich immer noch etwas schwer tue wenn Tomi die Songs aus der "Vor Tomi" Zeit intoniert.
 
Ich bin mit der neuen Helloween bisher nicht wirklich warm geworden … Skyfall ist ja durchaus ein guter Song, aber halb so lang wäre auch gut … oder besser.
Mit Eagle Fly Free geht’s für mich gefühlt jetzt erst los … bitte nur den alten zeitlosen Kram! Das wäre fantastisch!! Und diesen Tokyo-Hotel-Look-Faktor bräuchte es eigentlich auch nicht :D
 
Zum Thema Kleidungsstil. Ich hab' zwei Fenster offen... Amorphis am Gucken und auf den Kopfhörern. Bei denen scheint keiner wirklich drüber nachgedacht zu haben, was genau er für ein Shirt nun anzieht - ein sauberes sollt's wohl schon gewesen sein. Die sind einfach nur da und zelebrieren ihren Sound.
Die ganze Band lässt sich so sichtbar vom Publikum tragen, jeder von denen gibt die berühmten 10% extra...
Dann kommt IlMonco mit seiner Anmerkung zu den Klamotten in Kürbishausen, ich guck gerade mal ins andere Fenster und sehe die bunten Gestalten in einer Reihe aufgereiht vor dem Drumriser wie die Orgelpfeifen um die Wette posen...
Finnland, ten points!
 
Zwischen den Zeilen persönlich beleidigend werden, weil ich den Kleidungsstil von ein paar Millionären amüsant finde. Irre. :feierei:

Es ist nur eine Zeile und wo ist die Beleidigung? Und was ist dein Problem mit Michael Schenker? Irre!
Ach so, aus Kaiserslautern. Mea Culpa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten