Wacken 2023 (02.-05.08.)

Hab ma zwischendurch n Auge und Ohr in den Helloweengig geworfen. Mei gesanglich teilweise nich so der Bringer und jetzt Zugabe "I want out" auch nicht.
 
screenshot_20230804_0l8f0n.jpg


MAIDEN stehen drauf.
 
Ich fand den Helloween-Gig auch super, hat mich bestens unterhalten! Die Pumplins-United-Idee finde ich ebenso genial, zudem war das letzte Album auch sehr stark.
 
Ich lass mich morgen einfach überraschen, es wird ja dann doch mehr aufgezeichnet und gezeigt als vorher angekündigt.
Tagessieger heute: Amorphis und Uriah Heep, knapp dahinter Dark Tranquillity. Erschreckend: Kreator nur Mittelmass.
 
Habs zwar schon mal geschrieben aber da nun feststeht dass Maiden gestreamt werden und ich da vermutlich noch im Auto unterwegs bin: zeichnet das hier jemand auf?
 
Am Dienstag stand Maiden mal auf einer Übersicht einer anderen Online-Zeitung.

Gerade bei so Live-Streams gibt´s auch häufig kurzfristig Änderungen (Technik, Überschneidungen, Finanzielles), die dann eine Ausstrahlung verhindern.
Ich denke mal, aufgrund der vielen Namen für heute, dass es von Maiden leider höchstens nur einen Ausschnitt (evtl. sogar von früher) geben wird, aber nix live...
Die wollen bestimmt noch eine Tour-DVD verkaufen.
 
Am Dienstag stand Maiden mal auf einer Übersicht einer anderen Online-Zeitung.

Gerade bei so Live-Streams gibt´s auch häufig kurzfristig Änderungen (Technik, Überschneidungen, Finanzielles), die dann eine Ausstrahlung verhindern.
Ich denke mal, aufgrund der vielen Namen für heute, dass es von Maiden leider höchstens nur einen Ausschnitt (evtl. sogar von früher) geben wird, aber nix live...
Die wollen bestimmt noch eine Tour-DVD verkaufen.
Würde ich auch schätzen. Zudem würde das die nächsten Wochen jeden Tag bei Youtube erscheinen. Die Bottlegger sind wahrscheinlich schon ganz hibbelig und die DVD-Rohlinge schon bereit, damit das ab Montag verkauft werden kann. *g*
 
der 2016 Auftritt wurde zumindest von Arte gestreamt und war auch bei Magenta TV lange abrufbar...
 
Ich fands auch super. Diese Pumpkins United Sache war die beste Idee, die es im Kontext der Band je gegeben hat. Gute Setlist.

Ich bin grad zu faul zum googeln.. gab es denn bei der Setlist ein paar Überraschungen? Wäre ja mal cool, wie bei Gamma Ray's "Skelette in der Toilette" Tour eine Setlist mit unterschätzen Perlen und heimlichen Favoriten zu spielen. Ups... ich schweife ab... falscher Thread hierfür...
 
Ich bin grad zu faul zum googeln.. gab es denn bei der Setlist ein paar Überraschungen? Wäre ja mal cool, wie bei Gamma Ray's "Skelette in der Toilette" Tour eine Setlist mit unterschätzen Perlen und heimlichen Favoriten zu spielen. Ups... ich schweife ab... falscher Thread hierfür...

Nö, war in etwa die Setlist, die auf der letzten Tour gespielt wurde
 
Zurück
Oben Unten