Der Manowar-Thread

Ich wei ja nicht, was Priest in Deutschland kosten, aber die knapp 70€ in Wien find ich für das Package schon ok
Für mich wäre es Basel, da ist es gerne nochmal n Stück teurer. In dem Fall 87,50 für nen Stehplatz bei ticketcorner. Finde ich angemessen, aber in diesen Zeiten zu viel für mich. Aber genug von diesem leidigen Thema und viel Spaß allen Trotzdem-Gehern :)
 
Bin ich blöd? In Freiburg kostet das Ticket 105 € in Ludwigsburg ab 59. Freiburg vollbestuhlt mit Bedienung am Tisch?
Die Plätze für den Preis gibts auch in Mannheim. Von denen siehsts du aber so gut wie nix, weil die parallel bzw schon hinter der Bühne sind. Zumindest zeigt das der Saalplan von Mannheim
 
Für mich wäre es Basel, da ist es gerne nochmal n Stück teurer. In dem Fall 87,50 für nen Stehplatz bei ticketcorner. Finde ich angemessen, aber in diesen Zeiten zu viel für mich. Aber genug von diesem leidigen Thema und viel Spaß allen Trotzdem-Gehern :)

Verstehe dich schon. Es ist halt immer was und ma kann nicht überall hingehen.
Wollte nur mal allgemein die Preislandschaft erfragen :)
 
...Und Maiden und Priest sind hinsichtlich ihres Status ne andere Liga als die Fellhosenträger...
Da bin ich bei dir, in meiner Welt sind Maiden und Priest >>>> Manowar.
ABER zufälligerweise habe ich letzes Jahr alle drei gesehen und im direkten Vergleich der Sänger live, verliert Bruce gegen Eric und Rob erst recht. Irgendwie hat Eric Adams von allen dreien am wenigsten abgebaut.
 
Für mich wäre es Basel, da ist es gerne nochmal n Stück teurer. In dem Fall 87,50 für nen Stehplatz bei ticketcorner. Finde ich angemessen, aber in diesen Zeiten zu viel für mich. Aber genug von diesem leidigen Thema und viel Spaß allen Trotzdem-Gehern :)
Wer plant denn immer diese Touren. Machen das die Amis selber ohne jegliche Ahnung der Geografie? Da spielt über Jahre eigentlich nichts dieser Größe in der Regio und dann aber Freiburg und Basel. Oder glauben die ernsthaft sie machen beide Locations voll?
 
Da bin ich bei dir, in meiner Welt sind Maiden und Priest >>>> Manowar.
ABER zufälligerweise habe ich letzes Jahr alle drei gesehen und im direkten Vergleich der Sänger live, verliert Bruce gegen Eric und Rob erst recht. Irgendwie hat Eric Adams von allen dreien am wenigsten abgebaut.
Eric Adams ist unbestreitbar ein toller Sänger, aber seit wann hängen aufgerufener Preis und gebotene Qualität zusammen ;)
 
Bei mir wird es Ludwigsburg.
Mit dem Preis habe ich nach der letzten Tour gerechnet. Ich zahle den jetzt nicht unbedingt gerne, aber keines der sieben Manowar-Konzerte in den letzten 15 Jahren hat mich enttäuscht. Von daher wird es keine schlechte Investition. (Und nachdem ich Heaven & Hell aka Dio-Sabbath 2009 in Karlsruhe - „weil‘s Taschengeld grade nicht so locker sitzt“ - habe sausen lassen, denke ich bei altgedienten Bands nicht mehr wirklich nach. Uriah Heep, Iron Maiden oder auch Manowar wird es sooooo lange nicht mehr geben).

Aber mal in die Runde gefragt: Neben der Neuaufnahme von SOTH hat Bruder Joey auch ein neues Album angekündigt. Interessiert das außer mir niemanden hier ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
In was für einer Welt sind Manowar so groß, dass sie 100 Euro abrufen können? Solche Mondpreise verlangen weder Priest, KISS oder Maiden und das sind ganz andere Hausnummern. Und dafür muss ich mir dann eine Setlist anhören, auf der zu 1/3 Post-2000er-Schrott drauf ist? Nie im Lebbe.
 
Zurück
Oben Unten