Der Manowar-Thread

Ich hab bei Bamberg immer nur HTE gesehen
Screenshot-20231108-173257-com-whatsapp-edit-269993873562446.jpg


Kenne nur dieses daher die Frage.
Aber Danke dir.
 
So, bitteschön:
IMG-20231112-211819.jpg
IMG-20231112-211904.jpg


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sogar drei habe, das "Kings of Metal" Teil kann ich gerade allerdings nicht finden. Wird wohl in der Wäsche irgendwo sein. Im Logo rechts ist übrigens kein Druckfehler, das Teil ist einfach nur'n bisschen zerknittert :D

Wärst du bitte so nett und könntest Marke/Modell nennen ? Laut der Maßen ist das leider nicht Gildan Heavy Cotton.

Also die Manowar-Shirts sind alle auf Gildan Heavy Cotton gedruckt. Ich habe allerdings auch ein Sodom-Shirt "The Final Sign Of Evil", das auf Softstyle gedruckt war. Von dort habe ich aber noch einige mehr, da war das 'ne Ausnahme, der Großteil ist auf Gildan Heavy.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bitteschön:
IMG-20231112-211819.jpg
IMG-20231112-211904.jpg


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sogar drei habe, das "Kings of Metal" Teil kann ich gerade allerdings nicht finden. Wird wohl in der Wäsche irgendwo sein. Im Logo rechts ist übrigens kein Druckfehler, das Teil ist einfach nur'n bisschen zerknittert :D



Also die Manowar-Shirts sind alle auf Gildan Heavy Cotton gedruckt. Ich habe allerdings auch ein Sodom-Shirt "The Final Sign Of Evil", das auf Softstyle gedruckt war. Von dort habe ich aber noch einige mehr, da war das 'ne Ausnahme, der Großteil ist auf Gildan Heavy.
Danke für Info.

Den Shirtdruck find aber durchaus ziemlich gut. Vermutlich nur Frontprint, oder ?
 
Danke für Info.

Den Shirtdruck find aber durchaus ziemlich gut. Vermutlich nur Frontprint, oder ?

Die Qualität ist tatsächlich ziemlich gut. Ich bestell' da ganz gerne mal Designs, die es sonst nirgends mehr gibt, der Versand ist auch günstig dort.
Die Shirts haben auch Backprint, aber das sind im Falle von Manowar irgendwelche Hämmer. Braucht man eigentlich nicht, aber stört auch nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten